|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Brooke
|
Erstellt: 07.06.06, 20:20 Betreff: Chat
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Warum bitte funktioniert der Chat nicht? Entweder kommt man nicht rein oder wir bleiben ständig stecken, oder das Geschriebene kommt irgendwann an. :-((((((((
____________________ Brooke
[editiert: 08.06.06, 14:56 von Keres]
|
|
nach oben |
|
|
Kai
|
|
nach oben |
|
|
Brooke
|
Erstellt: 08.06.06, 06:20 Betreff: Re: Chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe die neueste Version und wir waren 6 Leutchen und keiner kam weiter. Da es noch eine Anfrage wegen Chat gibt, nehme ich stark an, dass es am carookee liegt.
Danke trotzdem für den Link.
____________________ Brooke
[editiert: 08.06.06, 06:27 von Brooke]
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 08.06.06, 08:57 Betreff: Re: Chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich hab die gleichen Probs mit dem Chat. Ich verstehe nicht ganz, warum ein Chat angeboten wird, der überhaupt nicht läuft. Warum nimmt kein Admin da mal vernünftig stellung zu??? Was ist mit dem angekündigten neuen Chat, wo schon seit Monaten von geschrieben wird?
Gruss
Winnetou
|
|
nach oben |
|
|
Kite
|
Erstellt: 08.06.06, 10:30 Betreff: Re: Chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moin
der chat läuft mal klasse , dann läuft er wieder nicht , dann nur wenn weniger als 5-6 personen chaten . das ist seit jahr und tag so und der neue chat wurde vor ca 2 jahren in aussicht gestellt.
vor einem jahr wurde mir das ganze zu dumm und ich hab mir einen externen angelegt (hat einmal 4€ gekostet) , der von den usern sehr gut aufgenommen wurde - den Carookee chat vermisst keiner.
das steht aber auch alles im chatsubforum http://www.carookee.com/forum/support/5 und Keres wird diese themen auch bestimmt dort hin verschieben
gruss jörg
be kind to my mistakes
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
|
nach oben |