|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Reanna
|
Erstellt: 11.09.05, 13:24 Betreff: Re: "Kein Zugriff" |
|
|
Zitat: Andre
Nun, ich will ja nun wirklich nicht bösartig oder mißgünstig geschweige hinterhältig klingen. "Win32 Services" ist nun mal (meines Wissens) unabdingbar. Sonst läuft nicht viel in Windows- oder Linuxsystemen! |
Das ist mir auch klar *g*, nur beim Zusammenspiel mit Firefox und einem Firewall bin ich vorsichtig mit irgendwelchen Thesen. Und dass es nicht an dem gelegen hat, sondern doch am Carookee-Server habe ich dann auch gemerkt ;-)).
|
|
nach oben |
|
|
|
|