Sven Schönberg

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weiße Schokolade!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sven_schoenberg
Administrator

New PostErstellt: 17.11.03, 21:29  Betreff:  Weiße Schokolade!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!!

Postet mal bitte was für Erfahrungen ihr mit weißer Schokolade gemacht habt!!

Ich z.b. hatte mal an einem Geburtstag 19 Tafeln Weiße Schokolade geschenkt bekommen. Die wir dann auch alle an dem Abend aufgegessen haben!

ich sag nur: Am nächsten Tag war mir schlecht!!

Lycos Rulz und Google stinkt!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anti-flag
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 23.11.03, 17:09  Betreff:  Re: Weiße Schokolade!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ersteinmal höchstes Lob von mir! Ein sehr funktioneller übersichtlicher Test der die ganze Lebenseinstellung zur weissen schokolade präsentiert. REspekt (mein lieber) ((herr gesangsverein))

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sven_schoenberg
Administrator

New PostErstellt: 07.12.03, 21:52  Betreff:  Re: Weiße Schokolade!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!

@anti-flag
Danke für das Lob. Es hat viel Spaß gemacht diesen Test zu machen, wenn du willst können wir ja aml nen Milchreis Test oder so machen...

Sven

Lycos Rulz und Google stinkt!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyro-Hans
Stammgast

New PostErstellt: 30.01.04, 22:53  Betreff: Re: Weiße Schokolade!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sven Ich habe eine frage, was würdest du tun wenn es keine Weiße Schokolade geben würde?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search