Sven Schönberg

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sven Schönberg
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Sven Schönberg Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Weiße Schokolade!!!
Hi!! Postet mal bitte was für Erfahrungen ihr mit weißer Schokolade gemacht habt!! Ich z.b. hatte mal an einem Geburtstag 19 Tafeln Weiße Schokolade geschenkt bekommen. Die wir dann auch alle an dem Abend aufgegessen haben! ich sag nur: Am nächsten Tag war mir schlecht!! Lycos Rulz und Google stinkt!!
sven_schoenberg 17.11.03, 21:29
No new posts Umfrage: Was ist besser: AMD Athlon XP oder Intel Pentium 4?
Hi Leute! Ich habe mal eine Umfrage zum immer gerne Diskutiertem Thema Athlon XP oder Pentium 4 gestartet. Also mein Favorit ist AMD Athlon, wegen dem günstigen Preis und der Tatsache, das er trotz niedriger Taktung noch gut mit dem Pentium mithalten kann. Schreibt auch mal einen Beitrag, welchen Prozessor ihr genau habt. Das gilt allerdings nur für den EIGENEN PC. Nicht der von den Eltern! bin mal gespannt auf das Ergebnis Sven PS Ihr könnt auch eigene Umfragen oder Threads scheiben, nicht das immer ich alles machen muss!!!! Lycos Rulz und Google stinkt!!
sven_schoenberg 04.11.03, 22:24
No new posts Der große Suchmaschinen Wettstreit
Hi!! Bitte schreibt, was für eine Suchmaschine ihr bevorzugt, und warum!! Mein persönlicher Favorit ist selbstverständlich: LYCOS!! Begründungen: 1. Lycos ist die beste Suchmaschine der Welt 2. Geiles Design (nicht so wie z.b. Google) 3. Perfekte Möglichkeiten, der Suchanpassung 4. Unzählig viele zusätzliche Funktionen, neben dem (perfektem) suchen 5. Lycos Logo ist ein Hund uvm natürlich kann ich hier nicht alle Vorzüge von Lycos gegenüber anderen Suchmaschinen wie Google aufzählen (das wäre wohl etwas viel verlangt)
sven_schoenberg 23.10.03, 23:50

3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search