Tears of Cry

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
me myself an I

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sandüüü
Noch etwas ängstlich

New PostErstellt: 19.10.04, 15:04  Betreff: me myself an I  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ja ich ha auch hier her gefunden und hab gedacht an´melden schadet nich ;D ..hoff ich ma ...^^
ich bin 15 jahre alt und komm aus hessen...
mehr gibts über mic eiegntlich nich zu sagen...denk ich...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bad666

Administrator

New PostErstellt: 19.10.04, 15:39  Betreff: Re: me myself an I  drucken  weiterempfehlen

Na denn sach ich ma Herzlich Willkommen!!!!! *gg*
Wieder ein neues Mitglied!!!! Wunderbar!!!
Carpe Noctem
Bad

† Und ich verspreche dir, wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen und ich werde vor dir unten sein, um dich dann aufzufangen †

† Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er verschweigt †
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cry_cry

Administrator

New PostErstellt: 19.10.04, 15:42  Betreff: Re: me myself an I  drucken  weiterempfehlen

ju... herzlichen willkommen hier..... hoffe du wirst dich hier wohlfühlen! wie hast du denn dieses Forum gefunden???

lg. crycry

~*Frag mich nicht, warum mein Mund schweigt
denn meine stummen Schreie zeichnen blutige Narben auf meinem Körper~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandüüü
Noch etwas ängstlich

New PostErstellt: 19.10.04, 15:57  Betreff: Re: me myself an I  drucken  weiterempfehlen

gefällt mir jezz schon hier :D

mhm ich bin von hp auf hp gehüpft und da kam ich dann wohl auch irgendwie auf ne addy zu diesem forum ;D
keine ahnung mehr genau...^^

die zeit heilt nicht alle wunden...man lernt nur mit ihnen umzugehen..
Cry_cry

Administrator

New PostErstellt: 19.10.04, 16:51  Betreff: Re: me myself an I  drucken  weiterempfehlen

lustig, ich weiß gar nicht mehr wie oder wa adressen zu dem forum stehen, aber freu mich das du jetzt hier bist und das es dir hier schon gefällt

lg. crycry

Lacrimae Mosa
Fühlt sich hier wohl

New PostErstellt: 19.10.04, 19:34  Betreff: Re: me myself an I  drucken  weiterempfehlen

dir auch mal lieb hallo sagen...*freu*

Bloodys... Mosa

"....ich r*tz*...tiefer...tiefer...
Blut fließt und fließt...
die Freude ist kurz...
Niemand hier der mich versteht...
Niemand hier der mir sagen würde,
es ist falsch..."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sandüüü
Noch etwas ängstlich

New PostErstellt: 19.10.04, 19:37  Betreff: Re: me myself an I  drucken  weiterempfehlen

=)))))

SleepingSun
Fühlt sich hier wohl

New PostErstellt: 19.10.04, 22:45  Betreff: Re: me myself an I  drucken  weiterempfehlen

Träum ich das nur??? Nein - ich glaub ich bin wach, nicht auf Drogen
und gesoffen hab ich auch nicht. Jemand der nicht aus Ülzen, Uezen
oder Uelzen kommt!!! Juhu!! Oder freue ich mich mal wieder zu früh und
Hessen ist in Ülzen, Uezen oder Uelzen... Na ja, in Erdkunde muss ich
immer meinen Schönheitsschlaf nachholen...

^^Oh how I wish to go down with this sun...^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sandüüü
Noch etwas ängstlich

New PostErstellt: 19.10.04, 22:57  Betreff: Re: me myself an I  drucken  weiterempfehlen

O.o
muss ich das jezz verstehen? ^^
+gg+

Cry_cry

Administrator

New PostErstellt: 20.10.04, 13:52  Betreff: Re: me myself an I  drucken  weiterempfehlen

*looooool* nein sandüüü is ne lange geschichte! Ich versteh SleepingSun aber hessen ist nicht in uelzen auch nich in der nähe soweit ich das weiß!! Ich kenne sandüüü zur abwechslung auch mal nicht persönlich *hihi*

lg. crycry

sandüüü
Noch etwas ängstlich

New PostErstellt: 20.10.04, 21:20  Betreff: Re: me myself an I  drucken  weiterempfehlen

okay +puh+ dann bin ich mal beruhigt..wobei ich nichts dagegen hätte dich persönlich zu kennen =))

Cry_cry

Administrator

New PostErstellt: 21.10.04, 14:28  Betreff: Re: me myself an I  drucken  weiterempfehlen

*hehe* da wäre ich mir nicht so sicher
*scherz*

lg. crycry

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search