Autor |
Beitrag |
SleepingSun
Fühlt sich hier wohl
|
Erstellt: 28.11.04, 20:03 Betreff: Re: Subway to Sally
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hui, da hat aber jmd was gegen saltatio mortis, wenn ich das IHHH richtig deute... is halt nich jedem sein geschmack. ich wär auch nich wegen sm dahingefahrn, aber sooo schlimm find ichs nun net. aber sts war sooo krass genial, da wär ich sogar länger als nur 20 min gefahrn ... lohnt sich auf jeden fall von denen aufs konzert zu gehn, sooo genial.. ok, sm hat diesen schrecklichen Mann vor mir angeregt zu tanzen, das war wohl ziemlich negativ.... lg
^Oh how I wish to go down with this sun...^^
|
|
nach oben |
|
|
cellardoor
Moderator
|
Erstellt: 28.11.04, 22:47 Betreff: Re: Subway to Sally
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja sts sind toll, aber saltatio mortis fand ich live einfach nur lächerlich, aber kann auch daran gelegen haben, dass ich cultus ferox sehen wollte *gg* naja jedenfalls mag ich die nicht.. die texte sind so billig, die könnte sogar ich schreiben "vive l'amour" haha
And everything I thought it'd be is nothing like it is... "
-> Blut läuft über meinen Arm es ist kalt, es is warm tiefrot läuft es dahin Spüre kaum, dass ich es bin<-
|
|
nach oben |
|
|
SleepingSun
Fühlt sich hier wohl
|
Erstellt: 29.11.04, 12:20 Betreff: Re: Subway to Sally
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
um ehrlich zu sein, hab ich von saltatio mortis kein wort von den texten verstanden....aber von sts un das is die hauptsache...
|
|
nach oben |
|
|
cellardoor
Moderator
|
Erstellt: 29.11.04, 12:57 Betreff: Re: Subway to Sally
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sei froh dass du die texte nicht verstanden hast *gg* haste nichts verpasst, also wen man wie ich sehr auf texte achtet, dann is klar dass man subway hört und net saltatio
-> Blut läuft über meinen Arm es ist kalt, es is warm tiefrot läuft es dahin Spüre kaum, dass ich es bin<-
|
|
nach oben |
|
|
SleepingSun
Fühlt sich hier wohl
|
Erstellt: 29.11.04, 17:20 Betreff: Re: Subway to Sally
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich sag mal, ich achte schon sehr auf die texte, sogar schon auf titel wenn ich mir ne cd kaufe, wo ich die band z.b. net kenne. und über dieses verfahren hab ich noch nie ne schlechte cd gekauft, na ja, so viel kauf ich net nach titel, bin ja immer pleite... Aber man konnte den text überhaupt nicht verstehen, wobei wenn die texte so schlecht sind, dann ist es besser zu glauben, sie hätten keine, dann ist ihre Musik nich sooo schlecht....Wenn sie texte haben, ist es erschreckend...
|
|
nach oben |
|
|
cellardoor
Moderator
|
Erstellt: 29.11.04, 18:39 Betreff: Re: Subway to Sally
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja gibt bands die sind live scheisse und dafür auf der cd gut, aber bei saltatio mortis war ich weder live noch auf cd überzeugt :(
zurück zu subway to sally ;)
|
|
nach oben |
|
|
SleepingSun
Fühlt sich hier wohl
|
Erstellt: 29.11.04, 23:26 Betreff: Re: Subway to Sally
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab nicht mal ne cd von saltatio mortis, vllt ein paar mp3´s. ich hab auch nicht wirklich auf die geachtet, waren mir relativ egal, ich mein, die haben vllt. ne stunde gespielt und sts gute vier. sts find ich sowohl auf cd als auch live genial. und was vorher spielt, muss mich nich intressiern, es sei denn, es sind bands die ich gut find und saltatio mortis fand ich nun nich so schlecht, kann aber wirklich dran liegen, dass ich nicht drauf geachtet habe. der tanzende alte mann war nun wirklich sehr intressant (....nervig, schrecklich hässlich...)
|
|
nach oben |
|
|
|