SleepingSun
Fühlt sich hier wohl
|
Erstellt: 20.10.04, 16:57 Betreff: Re: ein leben nach dem tod? |
|
|
Ach geh mir weg mit den blöden Bienchen!! Ich hab da letztens ewig drüber nachgedacht, was die Bienchen damit zu tun haben und je mehr ich nachgedacht habe, desto bescheuerter fand ichs.... Ok, ich versuche mal an die Sache mit Logik ranzugehen. Und zwar gibt es nach einer Theorie, wenn ich mich nicht irre, irgendwas wie Quantologie (gibts das Wort???), na ja, danach gibt es nicht nur dieses Universum, sondern ein Multiversum. Das sind ganz viele verschiedene Universen, die parallell zueinander existieren. Die sind sich alle sehr ähnlich. In dem einen gewinnt Hitler z.B. den Krieg, im anderen wird er gefangen genommen und in unserem hat er ihn halt verloren. Das Prinzip ist klar, oder sollte es zumindest, ist ein bissl kompliziert. Und rein theoretisch wäre es möglich, zwischen diesen Muliversen wechsel sozusagen. Also wenn man mich hier durch spezielle Maschinen natürlich in sämtliche Einzelteile und Atome zerlegt, baut mich ein anderes Universum wieder auf. Ok, das war jetzt rein wissenschaftlich. Aber jetzt kommt meine tolle Theorie. Also bevor ich hier quasi geboren wurde, war ich irgendwo anders und wurde quasi auf das was jetzt ist vorbereitet. Ich bin dort beispielsweise vielleicht durch einen Flugzeugsabsturz gestorben. Mit dem Tod wechselt man in ein anderes Universum. Man kann sich aber an das alte nicht erinnern. Aber dadurch das ich durch einen Flugzeugabsturz gestorben bin, werde ich mich jetzt niemals in ein Flugzeug setzen, ich habe nämlich Flugangst, und zwar panische. Was ich aus diesem "Leben" ins nächste mitnehme, weiß ich nicht. Und dieses Sterben stelle ich mir wunderschön vor. Wie fliegen etwa. Als wenn man noch mal alles sehn kann, was man nie sehen durfte, aber wollte. Bei mir vielleicht Island oder sowas. Das ist alles ziemlich weit hergeholt. Aber vllt. eindeutiger als das was ich gestern geschrieben habe. Und noch was. Ich glaube an Gott. O ja. Und ich wünsche mir den Tag an dem ich ihm vielleicht mal gegenüber treten kann. Dann wird der aber was von mir zu hörn kriegen. Der arme Kerl wird sich wünschen, sich niemals den Titel Gott gegeben zu haben. O ja, aber ich glaube an Gott. Nur eben nicht in positivem Sinne...
^^Oh how I wish to go down with this sun...^^
|
|