Tears of Cry

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein nichts...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
cellardoor
Nicht mehr weg zu denken

New PostErstellt: 20.09.04, 20:41  Betreff: Re: Ein nichts...  drucken  weiterempfehlen

*ich einfach mitfreu auch wenn ich net viel versteh*

"And everything I thought it'd be
is nothing like it is... "
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bad666
Gast
New PostErstellt: 21.09.04, 09:56  Betreff: Re: Ein nichts...  drucken  weiterempfehlen

Sitz grad inner Schule und hab ausfall bzw vertretung und es kommt kein Lehrer!! *freu* Da hab ich gedacht poste ich mal!! *gg*
Naja auf jeden fall is das gut so das du das begriffen hast!!!Und ich hoffe das das auch so bleibt das du dich schritt für schritt veränderst!!!Ich helf dir auch dabei enn du hilfe brauchst!! Is doch klar!!! *gg*
Naja bin raus fürs erste!!!
Carpe Noctem
Bad
Cry_cry

Administrator

New PostErstellt: 21.09.04, 12:57  Betreff: Re: Ein nichts...  drucken  weiterempfehlen

Ja, weiß acuh nicht.....hab meine schüchternheit fürs erste mal komplett vergessen und so bekomm ich acuh mein mund auf.....hmm..

Ich kann mein gefühl im augenblick nicht beschreiben, es würde echt bescheuert klingen, aber ich fühle mich im moment ausgelasteter wie vorher, (als ich mein selbstverletztendes verhalten unterdrückt habe)
Naja, hat keiner gemerkt, außer meine oma die fing an zu labern das irgendwa smit mir nicht stimmt, da ich immer mich zurückziehe und bla halt!!

naja.....

lg. crycry

~*Frag mich nicht, warum mein Mund schweigt
denn meine stummen Schreie zeichnen blutige Narben auf meinem Körper~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search