Autor |
Beitrag |
Lacrimae Mosa
Fühlt sich hier wohl
|
Erstellt: 19.10.04, 19:33 Betreff: Re: kleine frag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm... was machst du aber wenn die dann so lange nerven bis du nachgiebst oder deine antwort nicht akzeptieren? so is es bei mir nähmlich...
Bloodys... Mosa
"....ich r*tz*...tiefer...tiefer... Blut fließt und fließt... die Freude ist kurz... Niemand hier der mich versteht... Niemand hier der mir sagen würde, es ist falsch..."
|
|
nach oben |
|
|
sandüüü
Noch etwas ängstlich
|
Erstellt: 19.10.04, 19:39 Betreff: Re: kleine frag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mh is mir noch nie passiert... ich bin immer vorher weggegangen.. wobei mich eh nur menschen fragen denen ich im gewissen sinne auch wichtig bin fragen... und diese akzeptieren es dann auch wenn ich nicht drüber reden willl....
die zeit heilt nicht alle wunden...man lernt nur mit ihnen umzugehen..
|
|
nach oben |
|
|
Lacrimae Mosa
Fühlt sich hier wohl
|
Erstellt: 20.10.04, 09:38 Betreff: Re: kleine frag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du hast es gut.... es ist ein scheiß gefühl wenn leute immer an dir rum mäckern und dich nicht in ruhe lassen...
Bloodys... Mosa
"....ich r*tz*...tiefer...tiefer... Blut fließt und fließt... die Freude ist kurz... Niemand hier der mich versteht... Niemand hier der mir sagen würde, es ist falsch..."
|
|
nach oben |
|
|
sandüüü
Noch etwas ängstlich
|
Erstellt: 20.10.04, 10:02 Betreff: Re: kleine frag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich find schon dass man es respektieren sollte wenn jemand nicht drüber reden will... jedem geht es sicherlich irgendwo so dass er nicht drüber reden möchte... vielleicht dass man es auch leid ist immer alles noch mal zu erklä#ren etc... aber ich weiß jezz ehrlich gesagt nich was du mit rummäckern meinst meinst du dasd vll in dem sinne dass die dann an dir rummäckern dass dus nich sagen willst oder das wenn du es sagst gemäckert wird?...
die zeit heilt nicht alle wunden...man lernt nur mit ihnen umzugehen..
|
|
nach oben |
|
|
Lacrimae Mosa
Fühlt sich hier wohl
|
Erstellt: 23.10.04, 16:32 Betreff: Re: kleine frag...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja wenn ich was sage gibt es stress und anders auch... is halt misst.
Bloodys... Mosa
|
|
nach oben |
|
|
|