SleepingSun
Fühlt sich hier wohl
|
Erstellt: 04.10.04, 18:37 Betreff: Re: kleine frag... |
|
|
Ohh, zum Glück hab ich die Schule gewechselt, da kennt niemand meine Vorgeschichte, von daher werde ich nicht angesprochen oder so. Ja, dieses berühmt berüchtigte "zeig doch mal!" kenn ich. Und wie ich es gehasst habe... Als ob das die Menschheit was angehen würde. (Wobei das schlimmste/dümmste was ich mal gehört hab, war, als man mir das mal gesagt hat und ich nur meinte: Ne, und da haben die Deppen doch tatsächlich gesagt: "Warum denn nicht, sieht doch cool aus!") Ich zeige meine Arme aus Prinzip niemandem, nicht mal denen, die es wissen und selbst in der Klappse hab ich das nie gemacht. Es ist einfach meine Sache und das geht die gar nix an. Und glücklich sein darüber definieren, ob jemand lacht oder nicht, ist Schwachsinn und die Menschen die das tun haben einfach keine Ahnung. "Urteile den Menschen nicht nach seiner Fröhlichkeit. Ich lache auch oft um nicht zu weinen." Und weil man sich selbst verletzt, muss man keine Depressionen haben. Das sind zwei völlig andere Dinge, die leider oft irgendwie zusammenhängen. Und meiner meinung nach, leiden die Menschen am heftigsten unter ihren Depressionen, wenn sie sie verstecken... lg
^^Oh how I wish to go down with this sun...^^
|
|