Tears of Cry

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nix wissen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cry_cry

Administrator

New PostErstellt: 11.12.04, 20:04  Betreff: Nix wissen  drucken  weiterempfehlen

Wie dumm es ist nix zu wissen! Keine Klaren Gednaken mehr im Kopf zu haben, dieser dauernde Kampf zwischen den beiden seiten, welche ich nich mal selbst genau kenne! Dieser Zwang den ich seit neuesten habe! Dieser Druck mit dem ich nicht umgehen kann!
Ich ri**e nich mehr (gut) aber ich füge mir blaue felcken zu (nicht gut). Kurzschluss sicherung brennt durch und der schmerz ist da in meinem arm! Keine Kraft, keine kraft fürs leben fürs tägliche aufstehen und die selben dinge tun, die selben sachen sagen (mir gehts gut, passt schon) scheiße! Alles dreck hier und ich spühre wie es wieder kommt! Wieso? Was ist passiert? Seit geraumer Zeit geht es schon so! Aber pssst es darf keiner wissen und dennoch sage ich es dauernd allen leuten wie dumm ich bin! Und diese dummen spruche die ich von mir gebe! Keinen sinn haben sie und alle denken sie können auch mich rumhacken. ich vergaß bin ja nur ein kleines mädchen welche sihren mund nicht aufbekommt wenn ihr wa snicht passt!
Ich will hier weg will das mich einer im arm nimmt ich will meinen Freund sehen doch ob ich ihn heute noch sehe ist ungewiss und wenn dann nicht alleine! Meine Mutter ist da, ich kann sie nicht alleine lassen, ihr geh es acuh nicht gut! ich kann nicht mehr. will ihr nicht alleine hocken ich werd eine racuhen gehen hier am pc ist scheiße zu sitzen! Ich will nur eines NIE MEHR den zwang verspühren mir weh tun zu müssen! BITTE...

(erwarte keine antwort, musste nur mal niederschreiben was ich gerade denke und zwar möglichst schnell und da hier eh kaum noch was los ist ..ach egal muss gehen)

lg. crycry

*Frag mich nicht, warum mein Mund schweigt
denn meine stummen Schreie zeichnen blutige Narben auf meinem Körper~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search