Tears of Cry

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hi*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lacrimae Mosa
Fühlt sich hier wohl

New PostErstellt: 23.07.05, 18:37  Betreff: hi*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey leutz... wollte mich auch mal wieder melden...

hm... hab mal wieder ziemlich scheiße gebaut ...
hatte es jettzt 2 monate ausgehalten ohne mir weh zu tun...
und naja bin mal wieder kräftig auf de schnautze geflogen...

hm... will es ja nicht immer auf was bestimmtes schieben...
so wie immer gebe ich mir mal wieder die schuld daran
aber was solls... interessieren tut es ja eh niemand....

Bloodys... Mosa

"....ich r*tz*...tiefer...tiefer...
Blut fließt und fließt...
die Freude ist kurz...
Niemand hier der mich versteht...
Niemand hier der mir sagen würde,
es ist falsch..."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Train
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.07.05, 18:45  Betreff: Re: hi*  drucken  weiterempfehlen

Hey Du solltestest Dir keine Schuld geben jedes HANDELN hat auch einen GRUND ............... jeder mensch handelt oder tut Dinge die aus Situationen heraus passieren ......

Was hast denn gemacht????( Wenn ich dich das fragen darf ) liegt natürlich an Dir ob Du´s erzählen magst!

Kopf hoch!!!!

LG T.

Lacrimae Mosa
Fühlt sich hier wohl

New PostErstellt: 23.07.05, 18:57  Betreff: Re: hi*  drucken  weiterempfehlen

naja für manche ist es ehe belanglos und unwichtig aber mich belastet es schon...
ich war vor einiger zeit mit einem kerl zusammen und als es vorbei war hat ich einen besten freund dazugwonen. schön...aber meine gefühle für ihn waren halt noch nicht verschwunden.... und naja es gab halt mehrere momente wo wir uns näher gekommen sind und da hat es halt wieder knall gemacht und am diennstag habe ich bei ihm geschlafen (muss sagen das er mich gefragt hatte) und wie es so kommen musste hatten wir uns besser verstanden..... so am donnerstag hatte ich allen mut zusammen genommen und mit ihm drüber gesprochen.... da kann ich mich jetzt noch aufregen....er hat nicht nachgedacht hat er mir erzählt...
denkt der mensch überhaupt??? das war so oft das wir uns näher gekommen sind.... so ein arsch... und dann im bunker (disco der schwarzen musik (gothic)) rennt der mir die ganze zeit hinterher wie so en dakel.... eh ich grig so en hass bei dem...

Bloodys... Mosa

"....ich r*tz*...tiefer...tiefer...
Blut fließt und fließt...
die Freude ist kurz...
Niemand hier der mich versteht...
Niemand hier der mir sagen würde,
es ist falsch..."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Train
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.07.05, 19:44  Betreff: Re: hi*  drucken  weiterempfehlen

Ich weis nicht genau wie das einschätzen soll aber wenn noch soviel Gefühl von deiner Seite aus da ist dann solltest Du:

1. Möglichkeit: Abstand gewinnen und versuchen die Freundschaft wieder langsam aufzubauen und dann halt nicht mehr so nahe kommen da ist die Gefahr der Verletzung glaub ich am geringsten

2. Möglichkeit: Es nochmal mit ihm versuchen wenn er es auch möchte!

3. Möglichkeit: Mit ihm darüber reden wie es weitergehen soll und ihn Vorschläge machen lassen wie ihr es wieder hinkriegt!Bzw. wie er denkt das laufen sollte damit auch er sich Gedanken machen muss!

Glaub mir ich kanns nachvollziehen das man schnell enttäuscht oder Verletzt ist wenn das gefühlsleben durcheinander gerät!
Lebe mit einem Mitbewohner zusammen!

Versuch mal ein bißchen darüber nachzudenken was Du überhaupt willst und was nicht und entscheide dann!!!

Lg T.

Cry_cry

Administrator

New PostErstellt: 24.07.05, 22:24  Betreff: Re: hi*  drucken  weiterempfehlen

hmm.... ja ich denke auch du solltest zu allererst versuchen mit ihm drüber zu reden... ist das beste wie ich denke...

naja zu dem das du es 2 monate ausgehalten hast find ich gut, und kleine rückschläge gehören meistens dazu.. aber wenn man weiterhin die abstände verlängern kann....

und es gab einen grund wie du geschildert hast, an dem du ja nun nicht unbedingt die ganze schuld trägst....

hmm... irgendwie gehts mir gerade leider slebst zu mies als das ich irgednwenn helfen könnte...

lg. crycry

*Frag mich nicht, warum mein Mund schweigt
denn meine stummen Schreie zeichnen blutige Narben auf meinem Körper~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search