Tears of Cry

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
cellardoor
Nicht mehr weg zu denken

New PostErstellt: 19.09.04, 18:46  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

kommt drauf an wie man früher definiert.. bin irgendwann mal wegen blut ungekippt, hat sich aber dann sehr schnell geändert und ich fing an blut zu lieben

"And everything I thought it'd be
is nothing like it is... "

[editiert: 19.09.04, 18:50 von cellardoor]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cry_cry

Administrator

New PostErstellt: 19.09.04, 18:50  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

Früher halt...naja....als ich es noch nicht abkonnte....ich hab wegen noch so ner kleinen shcmerz angefangen zu jammern...noch letztes jahr, war ich sehr shcmerz empfnidlich, hat sich schnell geändert..

lg. crycry

~*Frag mich nicht, warum mein Mund schweigt
denn meine stummen Schreie zeichnen blutige Narben auf meinem Körper~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cellardoor
Nicht mehr weg zu denken

New PostErstellt: 19.09.04, 18:53  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

als kind ist das wohl auch normal, bei den meisten jedenfalls, naja so wirklich verweichlicht war ich nie wirklich, "dank" meinem großen bruder

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cry_cry

Administrator

New PostErstellt: 19.09.04, 18:59  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

ich weiß ja jetzt nicht, wofür genau du dich gerade "bedankst" bei deinem bruder, aber okay.....

ja, als kind ist klar, aber hab halt immer rumgejammert und nu ist mir des eh scheiß egal wie und wann ich schmerz spühre wenn ich ihn bracuh.....

lg. crycry

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cellardoor
Nicht mehr weg zu denken

New PostErstellt: 19.09.04, 19:04  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

es ist immer was anderes ob man sich schmerzen selber zufügt oder ob sie einem von anderen zugefügt werden, blut zu sehen wenn man sich selbst verletzt hat ist befreiend wenn man es aber nicht wollte kann es ab und an ganz schön ekelhaft und erschreckend sein

Cry_cry

Administrator

New PostErstellt: 19.09.04, 19:10  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

ja, allerdings da hast du recht!! hoffe aber jetzt nicht das du welche von wem anders zugefügt bekommen hast....

lg. crycry

Bad666

Moderator

New PostErstellt: 20.09.04, 15:51  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

Jo Blut hat auf jeden was schönes an sich ob nun mein eigenes oder das von jemanden andern! Deswegen liebe ich ja auch Horror Filme wo schön viel Gemetzelt wird!!! *har har* Naja und das untere Bild is echt schön!!!
Carpe Noctem
Bad

† Und ich verspreche dir, wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen und ich werde vor dir unten sein, um dich dann aufzufangen †

† Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er verschweigt †
Bad666

Moderator

New PostErstellt: 20.09.04, 15:53  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

das bild mit der glashand is auch schön....

† Und ich verspreche dir, wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen und ich werde vor dir unten sein, um dich dann aufzufangen †

† Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er verschweigt †
cellardoor
Nicht mehr weg zu denken

New PostErstellt: 20.09.04, 16:18  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

im internet findet man viele tolle sachen

*auch schön find*

Bad666

Moderator

New PostErstellt: 20.09.04, 17:04  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

jo ich weiß aber ich find so schöne nirgends naja egal....
ja das is auch schön..
Carpe Noctem
Bad

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search