Tears of Cry

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Bad666

Moderator

New PostErstellt: 23.09.04, 19:10  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

so das letzte....

† Und ich verspreche dir, wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen und ich werde vor dir unten sein, um dich dann aufzufangen †

† Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er verschweigt †

Dateianlagen:

photo-show2.jpg (3 kByte, 150 x 200 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bad666

Moderator

New PostErstellt: 23.09.04, 19:17  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

hab ich doch glatt eins vergessen!!! *ich trottel*

† Und ich verspreche dir, wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen und ich werde vor dir unten sein, um dich dann aufzufangen †

† Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er verschweigt †

Dateianlagen:

photo-show3.jpg (6 kByte, 200 x 131 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cry_cry

Administrator

New PostErstellt: 23.09.04, 19:24  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

also, das erste ist in der Tat ein wenig krass....*sich-selbst-fragen-stell-dazu*

lg. crycry

~*Frag mich nicht, warum mein Mund schweigt
denn meine stummen Schreie zeichnen blutige Narben auf meinem Körper~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cellardoor
Nicht mehr weg zu denken

New PostErstellt: 23.09.04, 22:43  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

find die alle schick :)

"And everything I thought it'd be
is nothing like it is... "
sandüüü
Noch etwas ängstlich

New PostErstellt: 19.10.04, 15:16  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

ich find die bilder auf der 1., 4. und 5. seite echt wunder wunder schön...
die machen einen verdammt nachdenklich und sagen echt viel aus...das lieb ich an den bildern..
das 1. bild von mir triggert zwar nicht aber ich finds hammer schön... auch so ein bild das richtig rührend ist find ich...
und ja zu den anderen 2 muss ich denk ich nichts sagen...

Dateianlagen:

collage trigger.JPG (27 kByte, 523 x 295 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cellardoor
Nicht mehr weg zu denken

New PostErstellt: 23.10.04, 19:47  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

noch eins von denen die mein tagebuch schmücken ;)
das ganz rechte nämlich *bild lieb*

SleepingSun
Fühlt sich hier wohl

New PostErstellt: 23.10.04, 20:56  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

Ich muss ja zugeben dass ich solche Bilder sammel und sogut wie alle
kenn ich ja. Aber das letzte mit dem Mädel und dem Baby, ich glaub
da ist ein Baby oder??, na ja, bist das du?? Vllt. ne blöde Frage, aber
vllt bist das ja wirklich du??

^^Oh how I wish to go down with this sun...^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cellardoor
Nicht mehr weg zu denken

New PostErstellt: 24.10.04, 00:37  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

das kannte ich auch noch nich,.. *grübel*

cellardoor
Nicht mehr weg zu denken

New PostErstellt: 24.10.04, 14:43  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

hmm.. nochn paar

Dateianlagen:

pain2.JPG (20 kByte, 359 x 359 Pixel)
speichern

cellardoor
Nicht mehr weg zu denken

New PostErstellt: 24.10.04, 14:58  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

und noch eins :)

diesmal was komisches von mir.. passt aber auch recht gut hier rein

Dateianlagen:

sick.JPG (68 kByte, 622 x 454 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Gehe zu:   
Search