Tears of Cry

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
cellardoor
Nicht mehr weg zu denken

New PostErstellt: 23.09.04, 16:59  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

da ja sonst keiner postet

"And everything I thought it'd be
is nothing like it is... "
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cry_cry

Administrator

New PostErstellt: 23.09.04, 17:02  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

Das foto ist cool....*auch-mal-schauen-geht-ob-sie-ein-foto-findet*

lg. crycry

~*Frag mich nicht, warum mein Mund schweigt
denn meine stummen Schreie zeichnen blutige Narben auf meinem Körper~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cellardoor
Nicht mehr weg zu denken

New PostErstellt: 23.09.04, 17:08  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

*auch so aussehn will*
tollet foto

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cry_cry

Administrator

New PostErstellt: 23.09.04, 18:36  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

ich auch....wenn ich weine um mich nicht r*t*e*n zu müssen, wäre cool auf diesem weg blut zu verlieren...*egal*

hab acuh mal ein paar fotos gefunden:

hmm...im moment wohl ganz klar "YES"

hmm....

lg. crycry

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cellardoor
Nicht mehr weg zu denken

New PostErstellt: 23.09.04, 18:41  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

*bilder net seh

Cry_cry

Administrator

New PostErstellt: 23.09.04, 18:45  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

wenn du nur ein X siehst denn kannst auf des mit rechtsklich klicken denn eigenschaften link kopieren und als addresse eingeben und denn erscheint des im explorer...

weil sonst weiß nicht wieso du die nicht sehen kannst....

lg. crycry

cellardoor
Nicht mehr weg zu denken

New PostErstellt: 23.09.04, 18:48  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

ah, :) zweiteres davon kleb in meinem tagebuch *schwärm

Cry_cry

Administrator

New PostErstellt: 23.09.04, 18:52  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

das ist acuh echt n krasses foto..... *gut-find*

lg. crycry

Bad666

Moderator

New PostErstellt: 23.09.04, 19:08  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

sooo noch n paar bilderchen von mir! Hoffe die sind net zu krass!!!
Also obacht bidde!!
Carpe Noctem

† Und ich verspreche dir, wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen und ich werde vor dir unten sein, um dich dann aufzufangen †

† Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er verschweigt †

Dateianlagen:

photo-show.jpg (5 kByte, 200 x 150 Pixel)
speichern

Bad666

Moderator

New PostErstellt: 23.09.04, 19:09  Betreff: Re: bilder o.T.  drucken  weiterempfehlen

† Und ich verspreche dir, wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen und ich werde vor dir unten sein, um dich dann aufzufangen †

† Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er verschweigt †

Dateianlagen:

photo-show1.jpg (4 kByte, 200 x 149 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search