Tears of Cry

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SleepingSun
Fühlt sich hier wohl

New PostErstellt: 12.08.04, 09:50     Betreff: Re: Überlegungen

Hmm, wie hat das bei mir angefangen.
Gute Frage, ich weiß nicht. Muss aber ziemlich früh gewesen sein. Mit 6 oder 7 wurden die Grundsteine schon gelegt glaub ich. Na ja, so richtig aber erst mit 10 oder 11. Hmm, da hab ich auch mit SV angefangen in der Zeit. Ansonsten hab ich auch grad ne Blockade, ich fahr nämlich gleich zu einem Mädchen, dass ich in der Klinik kennen gelernt hab und das jetzt in dem Heim ist, in das ich eigentlich auch sollte. Es geht ihr nicht so gut und da ist ja klar das ich sie besuche.
Ansonsten geht es mir zwar nicht anders als in dem Beitrag da, aber ich bin, da den ganzen Tag in Gesellschaft, relativ "sicher".
Auslöser als ich das geschrieben hab, war übrigens mein Vater und das hat mich so runtergerissen, dass ich 3 Wochen "clean" einfach in den Wind gesetzt hab und 2 derbe Rückfälle an einem Tag hatte. War also auch keine prickelnde Situation und mit meinem Vater habe ich mich bis heute nicht wieder vertragen. Das war Montag oder Dienstag.
Ist im Moment alles nicht so einfach, aber ich versuch heute mal meine Probleme zu vergessen, es gibt Leute denen geht es wesentlich schlechter als mir.
Das, was ich da geschrieben habe, drückt nur ziemlich gut aus, was ich denke und fühle, ist aber leider längst nicht alles. Aber bis ich mich traue das auszusprechen oder eben aufzuschreiben, wird es wohl dauern. Und über deine Fragen denk ich noch mal nach und dann schreib ich mehr dazu, hab jetzt auch gar keine Zeit mehr.
lg

Oh how I wish to go down with this sun... (nightwish)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 142 von 143
Gehe zu:   
Search