|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
SleepingSun
Fühlt sich hier wohl
|
Erstellt: 30.11.04, 14:40 Betreff: Re: bilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm, was sagt denn das bild von l'ame immortelle aus???? Auch nicht viel mehr, und die hand erinnert mich mehr an pinoccio, als an irgendwas anderes. aber das is meine meinung, du findest das obere scheiße und ich das untere, fertig. und mit so ner billigen kritik...
^Oh how I wish to go down with this sun...^^
|
|
nach oben |
|
|
cellardoor
Nicht mehr weg zu denken
|
Erstellt: 30.11.04, 15:23 Betreff: Re: bilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wieso billige kritik? ich finds einfach irgendwie nicht so schön, ist doch jedem selbst überlassen was er shön findet oder nicht und da ich nun mal nicht verstehe warum jemand der schneidet, also seelische probleme hat, das der ganzen welt zeigt in dem er die fotos davon ins internet stellt hab eine allgemeine abneigung gegen solche "selbstgeschossenen ritzbilder"
And everything I thought it'd be is nothing like it is... "
-> Blut läuft über meinen Arm es ist kalt, es is warm tiefrot läuft es dahin Spüre kaum, dass ich es bin<-
|
|
nach oben |
|
|
Cry_cry
Administrator
|
Erstellt: 04.12.04, 14:14 Betreff: Re: bilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ju, ganz ruhig bleiben!!! Jeder hat seine eigene meinung, ich gebe dazu wie gesagt keinen kommentar ab da ich das foto acuh nich so toll finde!!
lg. crycry
*Frag mich nicht, warum mein Mund schweigt denn meine stummen Schreie zeichnen blutige Narben auf meinem Körper~*
|
|
nach oben |
|
|
SleepingSun
Fühlt sich hier wohl
|
Erstellt: 05.12.04, 20:52 Betreff: Re: bilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm, ja ich find das bild auch nicht soo toll, aber ich find es schon und ich finde das es was ausdrückt, für mich, und das tut das andere für mich eben nicht. Und danach bewerte ich ein Bild. Ich finde es auch nicht gut, wenn man das so präsentiert, ich würde auch nicht freiwillig meine Narben zeigen und wenn es jmd anderes tut reg ich mich furchtbar drüber auf. Aber so, ich find das bild drückt halt was aus und das andere finde ich schrecklich, kann auch an der band liegen.. Man sollte mit mir im Moment nicht viel diskutieren, mir brennt im Moment schnell mal ne Sicherung raus...aber die Kritik find ich immer noch billig..
^Oh how I wish to go down with this sun...^^
|
|
nach oben |
|
|
cellardoor
Nicht mehr weg zu denken
|
Erstellt: 06.12.04, 10:13 Betreff: Re: bilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
allet ansichtssache,...
And everything I thought it'd be is nothing like it is... "
-> Blut läuft über meinen Arm es ist kalt, es is warm tiefrot läuft es dahin Spüre kaum, dass ich es bin<-
Dateianlagen:
lovehate.jpg (16 kByte, 267 x 400 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Mea Culpa
Fühlt sich hier wohl
|
Erstellt: 27.01.05, 01:57 Betreff: Re: bilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hier auch ein bild von mir! * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
man muss regeln brechen um geschichte zu schreiben!
Dateianlagen:
y.jpg (18 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Bad666
Moderator
|
Erstellt: 27.01.05, 14:37 Betreff: Re: bilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
is das dein arm??@Mea Culpa
*gar nicht weiß was sie sagen soll*
Carpe Noctem Bad
#8224; Und ich verspreche dir, wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen und ich werde vor dir unten sein, um dich dann aufzufangen †
† Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er verschweigt †
|
|
nach oben |
|
|
Cry_cry
Administrator
|
Erstellt: 27.01.05, 19:35 Betreff: Re: bilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dieses bild an ihren eigenen arm errinert und an eine sehr schmerzhafte und traurige Zeit*
lg. crycry
*Frag mich nicht, warum mein Mund schweigt denn meine stummen Schreie zeichnen blutige Narben auf meinem Körper~*
|
|
nach oben |
|
|
Mea Culpa
Fühlt sich hier wohl
|
Erstellt: 28.01.05, 01:02 Betreff: Re: bilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das ist mein arm, aber das bild ist das harmloseste was ich habe, habe viele bilder gemacht, da ich sie eine zeitlang dafür benutzt habe, dagegen anzukämpfen! ich habe mir wenn ich denn drang zum schneiden hatte, die bilder angeschaut und es hat geholfen, da ich wusste das es mein arm war!
man muss regeln brechen um geschichte zu schreiben!
|
|
nach oben |
|
|
Bad666
Moderator
|
Erstellt: 28.01.05, 14:06 Betreff: Re: bilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm....wenns geholfen hat is doch gut! Also mir hätte es nicht geholfen glaub ich! Da hätte ich eher gedacht "Oh ja cool will ich ma wieder machen damit ich neue Bilder bekomm!!" Oda sowas!! Ich weiß ich labber schon wieder!!! *kopfschüttel*
Carpe Noctem
Bad
#8224; Und ich verspreche dir, wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen und ich werde vor dir unten sein, um dich dann aufzufangen †
† Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er verschweigt †
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Tears of Cry
/ Trigger
|
Anfang