Tears of Cry

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Cry_cry

Administrator

New PostErstellt: 30.01.05, 01:02  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

nein du laberst nicht...seh ich genauso Bad666.....
mich schocken so ne bilder nur wenn sie wirklich richtig krass sind....aber ist schön das es dir geholfen hat! mittlerwiele nehm ich einfach meine Gitarre wenn es mir scheiße geht um irgendwie meine agressionen rauzulassen....kann man da so gut dran *gg*

lg. crycry

*Frag mich nicht, warum mein Mund schweigt
denn meine stummen Schreie zeichnen blutige Narben auf meinem Körper~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mea Culpa
Fühlt sich hier wohl

New PostErstellt: 30.01.05, 19:51  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

ich habe meine wut sonst auch immer an meiner gitarre raus gelassen nur, haben meine eltern dann noch mehr terror gemacht als vorher!
also hab ich es so gemacht!
und nein es bringt mich nicht da zu öfters zu schneiden, damit ich schöne bilder davon hab!
im gegenteil, es schreckt mich wirklich ab!

Lg Mea Culpa

man muss regeln brechen um geschichte zu schreiben!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bad666

Moderator

New PostErstellt: 31.01.05, 09:34  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

Wenn es dich wirklich abschreckt dennn ist das sehr gut!! Hoffe es hilft dir auch weiterhin!!

Carpe Noctem

Bad

#8224; Und ich verspreche dir, wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen und ich werde vor dir unten sein, um dich dann aufzufangen †

† Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er verschweigt †
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cellardoor
Nicht mehr weg zu denken

New PostErstellt: 01.02.05, 19:59  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

*skeptisch guck*
is ja schönwenn dir sowas hilft,.. aber find an solchen bildern immer noch rein gar nichts *koppschüddel*
*restlichen gedanken scheiss für sich behalt*

And everything I thought it'd be <br>is nothing like it is... "<br><br>-> Blut läuft über meinen Arm<br> es ist kalt, es is warm<br> tiefrot läuft es dahin <br> Spüre kaum, dass ich es bin<-

[editiert: 01.02.05, 20:02 von cellardoor]

Dateianlagen:

800_6339356230303336.jpg (36 kByte, 500 x 150 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bad666

Moderator

New PostErstellt: 01.02.05, 21:22  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

Das Bild gefällt mir!! Sieht sehr gut aus! *gg*

Carpe Noctem

Bad

#8224; Und ich verspreche dir, wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen und ich werde vor dir unten sein, um dich dann aufzufangen †

† Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er verschweigt †
cellardoor
Nicht mehr weg zu denken

New PostErstellt: 02.02.05, 15:27  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

hab soo viele schicke bilder :D

And everything I thought it'd be
is nothing like it is... "

-> Blut läuft über meinen Arm
es ist kalt, es is warm
tiefrot läuft es dahin
Spüre kaum, dass ich es bin<-

Dateianlagen:

68f21552c5d50f53ca98d083aac08c3c.jpg (18 kByte, 263 x 394 Pixel)
speichern

Bad666

Moderator

New PostErstellt: 03.02.05, 14:41  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

Wuhu! Ja ok das is krass!! Aber rockt!!! *gg

Carpe Noctem
Bad

cellardoor
Nicht mehr weg zu denken

New PostErstellt: 04.02.05, 06:24  Betreff: Re: bilder o.T.  drucken  weiterempfehlen

es ist kalt, es is warm
tiefrot läuft es dahin

Dateianlagen:

black eyed.JPG (20 kByte, 457 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

cellardoor
Nicht mehr weg zu denken

New PostErstellt: 04.02.05, 06:24  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

naja dann mal was schönes nicht so krasses *bild lieb

es ist kalt, es is warm
tiefrot läuft es dahin

Dateianlagen:

black eyed.JPG (29 kByte, 457 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bad666

Moderator

New PostErstellt: 04.02.05, 14:55  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

Sehr sehr geiles Bild!! Wirklich schön!! *bild bewundert*

Carpe Noctem

Bad

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 10 von 11
Gehe zu:   
Search