Tears of Cry

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cry_cry

Administrator

New PostErstellt: 02.11.04, 18:26     Betreff: Re: Inner Schule sitz und langweil!!! *gg*

Zitat: Bad666
    Moinsen!!
    Sitz grad inner Schule und mir ist langweilig!! Weil kein Lehrer da is!! *hihi* Und wir ins Internet dürfen!!!Hmm.... naja was schreib ich denn nu!!! Oh nu kommt doch n lehrer!!! Naja werd denn auch ma aufhören!!!! Weiß auch net mehr was ich schreiben soll!! Also bis denn!!!!
    *Winke winke*
    Carpe Noctem
    Bad
ähm! du hast acuh nix zu tun inna schule,was?! So viel glück will ich och ma haben, aber bei mir is ja immer einer da..*gruml* und nu muss ich noch des blöde referat zu ende machen *argh* naja....

Zitat: Bad666
    Ps: CryCry bin seeeehhhhhrrrr Stolz auf dich!!!!! Du weißt schon warum!!!! *knuddel*
öhm?? du stolz auf mich? was hab ich gemacht?? Ich mein ist klasse, find ich gut :-) *lol* nur...*grübel* ich mein, ah ja okay! klar *vorn-kopp-hau* ich bin blöd!! *hihi* oder hä?? okay ich geh besser sonst schreib ich noch stundenlang*gg*

lg. crycry

~*Frag mich nicht, warum mein Mund schweigt
denn meine stummen Schreie zeichnen blutige Narben auf meinem Körper~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 47 von 128
Gehe zu:   
Search