justdontcare
Noch etwas ängstlich
|
Erstellt: 10.11.04, 19:21 Betreff: justdontcare |
|
|
sh Titel, keine Ahnung ob das wer liest oder nicht... im Moment ertrinke ich so dermaßen in Selbstmitleid, dass es mir eh fast schon egal ist
Und schon wieder bin ich feige werde ich schwach bemitleide ich mich selbst weil das Schicksal und die ganze Welt gegen mich sind
Ich werde mit dem allem nicht fertig weiß nicht mehr was ich machen soll Niemand hilft mir, niemand versteht mich Keiner hört wirklich zu sieht hinter mein ständig lachendes Gesicht wenn ich davon erzähle, dass ich nicht mehr weiß wie es weitergehen soll.
Vielleicht hätte ich doch einfach weiter geradeaus fahren sollen nicht wieder rechts reinziehen als der andere Wagen auf mich zukam.
Die Nadel bohrt sich tief in meine Haut hinterlässt nur einen hellroten Strich schon nach dem ersten Zug sehe ich mit Genugtuung das erste Blut Mein Blut
Ich bin zu feige die Klinge zu nehmen Hätte sie immer noch hier Habe sie Jahre nicht angerührt Aber kenne die Narben die sie früher hinterlassen hat Nur ein paar von vielen Narben zu vielen. Narben, die niemand sieht nicht sehen soll wahrscheinlich nicht mal sehen will
Wieder und wieder bohrt sich die Spitze in meine Haut immer tiefer immer fester Es soll einfach nur weh tun
Ich hasse mich dafür Meine Probleme sind noch lächerlicher als ich Unangebrachtes Selbstmitleid Ich weiß selbst, dass ich das alles ändern könnte aber mir fehlt die Kraft der Wille dazu
Der Schmerz beruhigt Tut gut Aber macht alles auch nur noch schlimmer
Warum habe ich das schon wieder getan? Warum bin ich so schwach, Werde ich damit nicht anders fertig?
Meine Hände zittern Mein ganzer Körper zittert Ich weiß, dass ich aufhören muss Kann nicht Zwinge mich irgendwann dazu Wasche das Blut ab Hasse was ich im Spiegel sehe Feigheit Schwäche So viel Angst
Niemand sieht sie Die Tränen, die ich für mich selbst vergieße Niemand soll sie sehen Sind es gar nicht wert gesehen zu werden
Weitere Narben sie werden bleiben mich immer daran erinnern wie schwach ich bin
|
|