Autor |
Beitrag |
cellardoor
Nicht mehr weg zu denken
|
Erstellt: 15.09.04, 20:50 Betreff: Schwarz...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Schwarze Krähen, tragen weit verräterische Leichtigkeit durch alte Wälder, dunkle Gossen Schwarze Krähen geheimnisvoll, verschlossen
Scharfe Krallen, bringen Schmerz zerkratztes kleines Herz schwarzes Federkleid, drunter tiefe Wunden Schwarze Krähen Plötzlich wieder verschwunden
Spitze Schnäbel, hacken tief ein Bild, verrückt und schief weite Felder, ohne Spur von Schwere Schwarze Krähen nähren die Leere
Schwarze Krähen, tragen weit brutal zerstörte Leichtigkeit riesige Scharen, nervige Plagen Schwarze Krähen schreien raus, was wir nicht sagen
joa.. weitere folgen vielleicht noch
|
|
nach oben |
|
|
Cry_cry
Administrator
|
Erstellt: 15.09.04, 20:54 Betreff: Re: Schwarz...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey.....schön das du hier bist.....
das gedicht ist echt schön!!! wo hast das her?? oder selbstgeschrieben??
lg. crycry
~*Frag mich nicht, warum mein Mund schweigt denn meine stummen Schreie zeichnen blutige Narben auf meinem Körper~*
|
|
nach oben |
|
|
cellardoor
Nicht mehr weg zu denken
|
Erstellt: 15.09.04, 20:57 Betreff: Re: Schwarz...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joa also eigentlich ist das von mir schön wenns gefällt.. ist aber auch schon älter, schreib ja schon länger nicht mehr viel
"And everything I thought it'd be is nothing like it is... "
|
|
nach oben |
|
|
Bad666
Administrator
|
Erstellt: 15.09.04, 21:26 Betreff: Re: Schwarz...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo da muss ich wohl CryCry rechtgeben das is echt schön! Mehr davon!! *gg* Ich würd auch gern so schön schreiben können!! Naja is mir wohl nicht vergönt das zu können!!! Carpe Noctem Bad
† Und ich verspreche dir, wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen und ich werde vor dir unten sein, um dich dann aufzufangen †
† Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er verschweigt †
|
|
nach oben |
|
|
Cry_cry
Administrator
|
Erstellt: 15.09.04, 21:31 Betreff: Re: Schwarz...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wow....du hast echt n talent zum schreiben *gratuliert*
lg. crycry
~*Frag mich nicht, warum mein Mund schweigt denn meine stummen Schreie zeichnen blutige Narben auf meinem Körper~*
|
|
nach oben |
|
|
cellardoor
Nicht mehr weg zu denken
|
Erstellt: 15.09.04, 21:40 Betreff: Re: Schwarz...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so *ma die mappe mit ihrn gedichten rausgesucht hat* was ne arbeit
noch eens von mir:
Stell dir vor, du könntest vergessen. Verschenken, all dein Wissen. Würdest du..?
Alles, was dein Herz quält Folterer deiner Seele. Wunden, Blut und Narben.. Vergessen?!
Doch beachte die dunklen Seiten! Die verborgenen Schatten hinter der lächelnden Sonne
Würdest du vergessen wollen? Verwischen.. die Spuren deines Seins? Ein Schnitt..!
Und alles ist weg..
Vergessen.. Würdest du..?
|
|
nach oben |
|
|
Bad666
Administrator
|
Erstellt: 15.09.04, 21:50 Betreff: Re: Schwarz...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Boah.......*sprachlos is* das is auch voll schön........
Carpe Noctem! Bad!
† Und ich verspreche dir, wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen und ich werde vor dir unten sein, um dich dann aufzufangen †
† Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er verschweigt †
|
|
nach oben |
|
|
cellardoor
Nicht mehr weg zu denken
|
Erstellt: 15.09.04, 21:52 Betreff: Re: Schwarz...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und, würdest du? *immer frag*
Qual, erdrückende Last ich hatte ihn, ich hatte ihn doch.. fast
zärtliche Spielereien Nur Du und ich wollt du wärst noch hier nur ein wenig bei mir verweiln
fort, fort bist du gegangen, vergangen Du bist nicht mehr Und doch, und doch, liebe ich dich noch
Das Beste, das beste, was du kannst haben Das, was wir beide uns gaben versprachen, und niemals brachen Freundschaft, so rein, so rein
Deine Augen, deine Gier Ich sah dich, Ich sah dich doch, vor mir
Schmerz, Oh, bittersüßer Schmerz Verlass mich, Geh dich fort!
Wo, nur wo finden wir sie heute? Freunde, Freundschaft verständnisvolle Leute
Geh, gehe fort fort, nur noch weg von diesem bitterbösen Ort Adieu, goodbye
Mein letzter Schrei..
es ist vorbei... bye bye
|
|
nach oben |
|
|
Bad666
Administrator
|
Erstellt: 16.09.04, 16:14 Betreff: Re: Schwarz...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
boah.....noch son gedicht was richtig gut ist......... Hmm... und zu dem anderen....hmmmm.....weiß net ob ich würde.....schwierig schwierig..... Carpe Noctem Bad
|
|
nach oben |
|
|
cellardoor
Nicht mehr weg zu denken
|
Erstellt: 16.09.04, 17:51 Betreff: Re: Schwarz...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*g* weiss irgendwie niemand, ich würde ganz klar nein dazu sagen, aber früher wäre meine antwort ein klares ja gewesen ..
|
|
nach oben |
|
|
|