Vacuna Imperium
Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Wie habt ihr dieses Forum entdeckt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nachtwölfin
Administrator

New PostErstellt: 01.10.04, 20:40  Betreff: Wie habt ihr dieses Forum entdeckt?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ... erst mal Hallo ihr da.

Ich wollte einfach mal wissen wie ihr hier her kam und wenn ihr wollt könnt ihr schon mal eine Kritik abgeben, doch leider is das hier noch nicht fertig ... das dauert wohl auch noch. Ich hab keine Übung mit so was *sich mal schämt* Es kommt noch einiges hinzu und ich hoffe es bleibt übersichtlich genug für euch.

lg
Nachti

Wie kamt ihr hier her?

Zufall
   Empfehlung
   Suche

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teilani
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.05, 15:52  Betreff: Re: Wie habt ihr dieses Forum entdeckt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also naja wie ich das Forum gefunden habe ist ja wohl klar *gg*

Und hey ich krieg nicht mal ne HP hin.... ich find das gar nicht mal so übel, müsste man nur noch ein wenig bekannter machen.

Gruss

CC-Sajanora

Leila
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.05, 18:55  Betreff: Re: Wie habt ihr dieses Forum entdeckt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

quietscht vergnügt und hüppft rum

Ja süße .. wenn ich dich nich hätt .. du hast mich nu auf die schote gebracht wieder playn zu wollen -.-!

au ma das sajamausi knudscht und ganz besonders ihr nachtihasi

„Ich schenkte dir alles, mein Leben legte ich in deine Hände, doch nur ein kleiner Fehler von dir und ich war für immer verloren“

„Ich schenkte dir alles, mein Leben legte ich in deine Hände, doch nur ein kleiner Fehler von dir und ich war für immer verloren“
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search