Dark Guards of Ascalon
Die Guild Wars Fun-Gilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
reales treffen mit Eve

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Eve
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.12.06, 12:15  Betreff: Re: reales treffen mit Eve  drucken  weiterempfehlen

*lacht*

dann kann ich mich ja schon mal drauf einrichten.

Klebbi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.12.06, 13:51  Betreff: Re: reales treffen mit Eve  drucken  weiterempfehlen

Ihr wollt also sehen, wie der Klebbi im RL ausschaut? Ok, nur für Euch, ein aktuelles Foto von mir! Das wurde auf dem letzten Schönheitswettbewerb gemacht, den ich dann knapp vor Rhio gewonnen habe.

Aber seht selbst ;-)

Dateianlagen:

Klebbi in RL.jpg (13 kByte, 279 x 420 Pixel)
speichern

Rhio
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.12.06, 14:01  Betreff: Re: reales treffen mit Eve  drucken  weiterempfehlen

GRÖÖÖÖÖL, du bist halt doch der Geilste.
ich werf mich weg *heul*, is das geil.

Leider wurd ich nur 2., aber ehrlich du hast es dir verdient. HAHAHAHA

-------------------------------------------------
Rhiordian Xell/Neron Kain/Paulus Health/Arkanos Phex/ Baraka Syncorax/Logan Cillian
"Kontrolliere die Waffe. Lass die Waffe nicht dich kontrollieren."

Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden :-)
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rhio
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.12.06, 14:24  Betreff: Re: reales treffen mit Eve  drucken  weiterempfehlen

ach ja, natürlich will ich euch dann noch zeigen wie der Vizemeister aussieht.

tatatata

ein echtes Sahneschnittschen ;-)

Rhiordian Xell/Neron Kain/Paulus Health/Arkanos Phex/ Baraka Syncorax/Logan Cillian

[editiert: 18.12.06, 14:25 von Rhio]

Dateianlagen:

Rhio in RL.jpg (17 kByte, 288 x 412 Pixel)
speichern

Rhio
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.12.06, 14:30  Betreff: Re: reales treffen mit Eve  drucken  weiterempfehlen

kann garnicht verstehen wieso ich nur zweiter geworden bin. tztztz

LOL

Eve
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.12.06, 17:40  Betreff: Re: reales treffen mit Eve  drucken  weiterempfehlen

hej klebbi *sabber*

schade, dass du schon zweifach verheiratet bist. "du" hast nämlich noch einen riesen Vorteil, den man auf dem Bild gar nicht erkennt. "Du" bist nämlich 195 groß und somit endlich mal ein Mann der deutlich größer ist als ich ;-)

@ rhio: wirklich hübsch. nur schade, dass ich das Bild schon kenne. Der nette Mensch auf dem Foto hat nämlich mit mir Abi gemacht. (Alle, die kein Foto abgegeben hatten für die Abizeitung haben ein nettes von uglypeople bekommen)

Gut, dass gestern keine Fotos geschossen wurden ;-P

Euer Evelein

PS: GRÖL GRÖL GRÖL³

Pog
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.12.06, 19:50  Betreff: Re: reales treffen mit Eve  drucken  weiterempfehlen

Und so sah Klebbi nach dem Autounfall aus...

Jeden Tag erfahre ich, daß es keinen Sinn hat zu leben. Jeden Tag sagt mir einer, daß ich aufgeben sollen, weil es zwecklos ist, weil ich zu schwach bin, weil ich keine Chance hab.
Vielleicht haben sie recht, vielleicht sollte ich auf sie hören und einfach aufgeben.
Aber wo bleibt denn da der Spaß??

Dateianlagen:

Klebbi.jpg (4 kByte, 197 x 240 Pixel)
speichern

Pog
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.12.06, 19:54  Betreff: Re: reales treffen mit Eve  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, sorry ich vergaß euch Bilder vom Tatort zu zeigen...

Jeden Tag erfahre ich, daß es keinen Sinn hat zu leben. Jeden Tag sagt mir einer, daß ich aufgeben sollen, weil es zwecklos ist, weil ich zu schwach bin, weil ich keine Chance hab.
Vielleicht haben sie recht, vielleicht sollte ich auf sie hören und einfach aufgeben.

Dateianlagen:

Klebbi2.jpg (41 kByte, 455 x 290 Pixel)
speichern

rinea

Administrator

New PostErstellt: 18.12.06, 20:09  Betreff: Re: reales treffen mit Eve  drucken  weiterempfehlen

Oh Leute, jetzt wirds aber heftig :) Ich werd euch mal ein Bild von mir ersparen, man soll ja die Überaschung nicht nehmen.
Zu einem realen Treffen: Ja fände ich schön, nur seid ihr alle sooooo weit weg :(
Über Ostern läßt sich gerne reden, wenn denn geklärt ist, wo ich bis dahin stationiert bin. Ansonsten habe ich mal über die Games Convention in Leibzig nachgedacht. Unterkünfte könnte ich klären, wenn ich dann den Termin erfahre. Wenn ihr darauf Lust habt, sagt bescheid :)
Liebe Grüße
Kira

Pog
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.12.06, 20:23  Betreff: Re: reales treffen mit Eve  drucken  weiterempfehlen

Leipzig schreibt man mit "P"!!!
Oh, wie ich das nicht aushaben kann, wenn man es mit "B" schreibt!

[editiert: 18.12.06, 22:06 von Pog]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search