Dark Guards of Ascalon
Die Guild Wars Fun-Gilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zwei Bilder - ein Begriff, Sonderausgabe aus aktuellem Anlass

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ret Law

Administrator

New PostErstellt: 26.05.07, 06:51  Betreff: Zwei Bilder - ein Begriff, Sonderausgabe aus aktuellem Anlass  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Konnt net widerstehen - welcher Begriff wird gesucht?

(wieder mal net so genau auf die Rechtschreibung bzw. Aussprache achten^^)

"Ihr solltet nicht so harte Spielchen spielen, sonst fängt noch jemand an zu weinen…" (Mr. Blonde - Reservoir Dogs)

Dateianlagen:

2in1_24.JPG (24 kByte, 640 x 514 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Klebbi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.05.07, 08:22  Betreff: Re: Zwei Bilder - ein Begriff, Sonderausgabe aus aktuellem Anlass  drucken  weiterempfehlen

Könnte Rentenmodell sein. Was ich auch ganz gut finde: Auslaufmodell hehe

Klebbi
Ret Law

Administrator

New PostErstellt: 27.05.07, 11:53  Betreff: Re: Zwei Bilder - ein Begriff, Sonderausgabe aus aktuellem Anlass  drucken  weiterempfehlen

Kann ich deinen Lösungsvorschlägen entnehmen, dass du die (Möchtegern-)Prominente auf dem rechten Bild NICHT erkannt hast?

Ansonsten: Beide Vorschläge sind leider nicht richtig.

Try again. . .

"Ihr solltet nicht so harte Spielchen spielen, sonst fängt noch jemand an zu weinen…" (Mr. Blonde - Reservoir Dogs)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Klebbi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.05.07, 13:22  Betreff: Re: Zwei Bilder - ein Begriff, Sonderausgabe aus aktuellem Anlass  drucken  weiterempfehlen

Ich war mir nicht sicher. Aber wenn Du so fragst, wirds wohl doch die Paris Hilton sein. Bringt mich aber auch nicht weiter...
Ret Law

Administrator

New PostErstellt: 27.05.07, 15:04  Betreff: Re: Zwei Bilder - ein Begriff, Sonderausgabe aus aktuellem Anlass  drucken  weiterempfehlen

Paris Hilton is richtig. Und nu noch kombiniert mit dem aktuellen Anlass, gepaart mit dem BESTIMMTEN Kartenspiel auf dem linken Bild. . .

Klebbi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.05.07, 19:52  Betreff: Re: Zwei Bilder - ein Begriff, Sonderausgabe aus aktuellem Anlass  drucken  weiterempfehlen

lol
Knast Paris Hilton (Canasta)
Naja, die Aufnahme ist zu schlecht, um erennen zu können, as die Damen zocken^^
Ret Law

Administrator

New PostErstellt: 27.05.07, 20:10  Betreff: Re: Zwei Bilder - ein Begriff, Sonderausgabe aus aktuellem Anlass  drucken  weiterempfehlen

Nun ja - ich dachte eher an:
Knast (Canasta) Schwester^^

und mit dem Bild: sollte ja auch net zu einfach sein^^

aber:

[editiert: 27.05.07, 20:11 von Ret Law]

Dateianlagen:

korrekt.JPG (25 kByte, 670 x 469 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Klebbi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.05.07, 11:40  Betreff: Re: Zwei Bilder - ein Begriff, Sonderausgabe aus aktuellem Anlass  drucken  weiterempfehlen

Na Gott sei Dank^^
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search