Dark Guards of Ascalon
Die Guild Wars Fun-Gilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
OP die Erste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ret Law

Administrator

New PostErstellt: 23.11.06, 20:53  Betreff: OP die Erste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Leute,

damit ich Ingame nicht jedem einzeln alles schreiben muss, hier ein Info-Update:

Yvi ist heute mittag das erste Mal operiert worden. Dabei wurde ihr ein sog. Sentinel-Lymphknoten entfernt. Dies musste VOR Beginn der Chemotherapie geschehen.

Yvi war um ca. 17:00 Uhr, als ich sie mit den Kiddies besuchte, noch ein bisschen groggy von der Narkose, aber ansonsten wohlauf (sofern das die richtige Bezeichnung ist, wenn man kurz zuvor aufgeschnitten und wieder zugenäht worden ist...).

Voraussichtlich darf sie Samstag, spätestens Sonntag wieder nach Hause.

To be continued...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rinea

Administrator

New PostErstellt: 23.11.06, 22:19  Betreff: Re: OP die Erste  drucken  weiterempfehlen

Na denn wollen wir hoffen, dass es ihr auch weiterhin den Umständen entsprechend gut geht.
*Blumen an Yvis Bett stellt*
Kira

Ret Law

Administrator

New PostErstellt: 24.11.06, 19:11  Betreff: Re: OP die Erste  drucken  weiterempfehlen

UPDATE

Da die Operation nach Plan verlief und sich Yvi gut erholt hatte, durfte sie heute schon nach Hause. (Mist - musste meiner Geliebten wieder absagen...^^)

Die Chemotherapie beginnt dann am nächsten Donnerstag.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search