Klebbi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.06.07, 08:04 Betreff: Dann will ich mal anfangen ;-) |
|
|
Ein Mann geht fast jedes Wochenende mit seinem Kumpel in die Kneipe. Eigentlich hat seine Frau auch nichts dagegen, allerdings ist es so, dass er sich nicht unter Kontrolle hat und sich regelmäßig nach seinen Kneipentouren von oben bis unten vollkotzt.
Nach seiner letzten Eskapade hat die Frau die Schnauze gestrichen voll und sagt: "Wenn Du Dich noch ein einziges Mal bekotzt, dann kannst Du Deine Sachen nehmen und fliegst raus. Ich mache das nicht mehr mit !"
Er aber trotzdem am nächsten Wochenende wieder raus und wie es immer ist, er schmiert sich wieder gewaltig ein. "Ach su scheise. Meine frauu schmeisst misch raaus !"
Sagt sein Kumpel: "Mach Dir mal keine Sorgen. Ich kenne da einen guten Trick. Wenn Du nach hause kommst, dann steckst Du Dir einen Fünfziger in die Brusttasche und sagst Deiner Frau, dass Dich jemand anders besabbert hat und Dir das Geld für die Reinigung gegeben hat !"
Gesagt getan. Er kommt nach hause und kriegt volle Möhre Theater mit seiner Frau. "Aber schaaatzi, isch wa das gaanich. Guck hier, das war ein annerer, der hat mich anjespuckt und mir auch einen fuffziger in die Tasche gesteckt für die Reinigung."
Seine Frau schaut ihn ungläubig an und sagt: "Das ist aber kein Fünfziger, sondern ein Hunderter. Lüg mich bloß nicht an !"
Nach kurzer Pause seinerseits antwortet er mit hochrotem Kopf: "Tja, muss ja auch ein Hunderter sein, denn in die Hose geschissen hat er mir auch noch !"
[editiert: 20.06.07, 08:06 von Klebbi]
|
|