Dark Guards of Ascalon
Die Guild Wars Fun-Gilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dumm gelaufen. . .

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ret Law

Administrator

New PostErstellt: 15.07.07, 18:49  Betreff: Dumm gelaufen. . .  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu um zu erfahren, was dies ist. Auf halben Weg erkennt er Rauchschwaden aufsteigen und denkt sich, daß dort etwas passiert sein muß und galoppiert nun darauf zu. Dort angekommen sieht er ein abgebranntes Haus und ein kleines Mädchen sitzt heulend vor dem Haus. Er fragt sie: "Was ist denn hier passiert?" Das Mädchen antwortet: "Oh es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet." Darauf steigt der Cowboy von seinem Pferd herunter, macht seinen Hosenlatz auf, und sagt: "Tja Mädel, heut ist nicht Dein Tag."

"Ihr solltet nicht so harte Spielchen spielen, sonst fängt noch jemand an zu weinen…" (Mr. Blonde - Reservoir Dogs)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
vevel
Vielschreiber

New PostErstellt: 15.07.07, 19:30  Betreff: Re: Dumm gelaufen. . .  drucken  weiterempfehlen

man oh mann^^

Also mahl ganz ehlig so fies und gemein hinterhältig die Story auch sein mag hat
sie dennoch irgendwo ihren lustigen reitz^^
Was fürn Bokmist aber einfach nur geil, der Hammer schlecht hin

MfG Rafa/Azhag

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search