Dark Guards of Ascalon
Die Guild Wars Fun-Gilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Riss bzw. UW-Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
rinea

Administrator

New PostErstellt: 23.01.07, 15:09  Betreff: Re: Riss bzw. UW-Tour  drucken  weiterempfehlen

So, gestern war das ja wohl nix :) Aber wenigstens hat Eve ihr Chaos beseitigen können :)
Also, wie stehts mit einem neuen Termin ?
Liebe Grüße
Kira

Ret Law

Administrator

New PostErstellt: 25.01.07, 16:21  Betreff: Re: Riss bzw. UW-Tour  drucken  weiterempfehlen

Halte mich mit Terminen bedeckt, weil ich ja auch Schicht arbeiten muss. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, wäre ich aber sehr gerne dabei.
BTW: Nächste Woche wieder Spätschicht :o(

"Was ist das schönste im Leben eines Mannes?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar?" - "Falsch!! - Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!" - (Conan der Barbar)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Richi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.01.07, 16:34  Betreff: Re: Riss bzw. UW-Tour  drucken  weiterempfehlen

beim letzen mal hats ja bei mir nit geklappt.... :(

aber ich hab jetz wieder jede menge elan um jede menge zeit damit zu verbringen um jede menge gegner zu killen^^

hehe

hehe

ab gehts, sagt termin hehe

Richi

hehe

Rhio
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.01.07, 17:13  Betreff: Re: Riss bzw. UW-Tour  drucken  weiterempfehlen

bin mal wieder so direkt wie beim letzten mal! Wie wär es mit heute??? *g* Ich bin da!!

LG Rhio 

-------------------------------------------------
Rhiordian Xell/Neron Kain/Paulus Health/Arkanos Phex/ Baraka Syncorax/Logan Cillian
"Kontrolliere die Waffe. Lass die Waffe nicht dich kontrollieren."

Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden :-)
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eve
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.01.07, 17:46  Betreff: Re: Riss bzw. UW-Tour  drucken  weiterempfehlen

kurz und knapp:
heute geht net bei mir

Ella Stick
DGOA

New PostErstellt: 26.01.07, 12:10  Betreff: Re: Riss bzw. UW-Tour  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, ich entscheide das kurzfristig, ob ich mitgehe...

Gruß

Yvi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search