Pog
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 10:21 Betreff: Re: Herausforderungen |
|
|
Um es noch mal zu erklären.. Ruhmespunkte gibt es NUR in der AdH. Alles andere bringt in dieser Hinsicht nichts! Des Wweiteren sind Herausforderungen nur PvE sachen, sind in keinster Hinischt mit PvP zu vergleichen. Bei den Herausforderungen muss man meist Gegner killen in bestimmter Zeit, wenn man wieder welche killt bekommt man etwas mehr Zeit usw. Zum Schluß bekommt man Punkte dafür. Zu den Bündnisskämpfen, ich will ja euer Hochgefühl dämpfen, noch schlecht machen, aber vergleicht bitte nen Bündnisskampf nicht mit nem richtigen PvP. Ihr würdet ziemlich, um es galant zu sagen, auf die Fresse fliegen. Weder Builds noch Taktik sind einem Bündniskampf von tragender Rolle. Ihr könnt einzelne effektive Chars haben, die aber in der AdH, GvG oder Teamarena klanglos untergehen würden. Eine Kleinigkeit, die ihr aber aus diesen Bündniskämpfen lerrnen könnt ist der Tempounterscied welcher zum PvE vorhanden ist. Ach ja, Thema sind Herausforderungen, ohne mich! Ich werd wohl selten bis gar nicht on sein in den nächsten Tagen und somit wird es von meiner Seite aus nix. Daher euch viel Spaß, falls ihr aber paar Vuilds für irgendwelche Herausforderungen braucht, kann ich euch gern welche zusammenbasteln..
Es gibt nichts, was man nicht schaffen kann! Gebt mir einen Stift, ein Blatt Papier und einen Taschenrechner und irgendwas unglaubliches werde ich schon zustande bekommen...
|
|