Dark Guards of Ascalon
Die Guild Wars Fun-Gilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tor der Pein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
agentmicha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.02.08, 00:57  Betreff: Re: Tor der Pein  drucken  weiterempfehlen

samstag 18 uhr werde ich nicht schaffen

greetz AM
tommy
DGOA

New PostErstellt: 02.02.08, 09:53  Betreff: Re: Tor der Pein  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 03.02.08, 00:43 von tommy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magist HuNt3r
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.02.08, 09:58  Betreff: Re: Tor der Pein  drucken  weiterempfehlen

also ich werds auch heute 18 uhr nich schaffen. bin aufm geburtstag eingeladen.
hm wann wird das denn nochmal gemacht?

Hasilein Fran
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.02.08, 12:49  Betreff:  Re: Tor der Pein  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute

Es klappt bei mir Samstag wunderbar und ich geh gerne mit als ele.

Euer Hasilein

Habt Spass am Spiel und alles geht von allein

rinea

Administrator

New PostErstellt: 02.02.08, 16:21  Betreff: Re: Tor der Pein  drucken  weiterempfehlen

Wär denn heute 20 Uhr ok ?

Lulu Blutgold
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.02.08, 22:25  Betreff: Re: Tor der Pein  drucken  weiterempfehlen

Lulu Blutgold
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.02.08, 22:28  Betreff:  Re: Tor der Pein  drucken  weiterempfehlen

Ups, " Dankeschön" die Zweite Die Anfänger Pein- Tour war supi!!!!!

rinea

Administrator

New PostErstellt: 03.02.08, 23:59  Betreff: Re: Tor der Pein  drucken  weiterempfehlen

Dann hoff ich doch, wir wiederholen das am nächsten Wochenende und bekommen dann vllgt 2 komplette Gruppen zusammen 

Magist HuNt3r
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.02.08, 14:38  Betreff: Re: Tor der Pein  drucken  weiterempfehlen

also wie siehts denn aus mit heute abend. machen wir da nochma peinrunde? ich fänds echt cool

rinea

Administrator

New PostErstellt: 10.02.08, 22:13  Betreff: Re: Tor der Pein  drucken  weiterempfehlen

Des woa nix gestern, also versuchen wirs am nächsten Samstag um 19.00 Uhr aufs neue 

Bitte meldet euch doch an !!

Liebe Grüße
Kira

Hasilein Fran
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.02.08, 21:31  Betreff: Re: Tor der Pein  drucken  weiterempfehlen

hallo Leute !

wenn ich es schaffe gehe ich natürlich sehr gerne mit mit meiner ele.

Sag nochmal genau bescheid ob es bei mir klappt

Lulu Blutgold
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.02.08, 23:01  Betreff:  Re: Tor der Pein  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle,
bin auch wieder gerne dabei und hoffentlich macht diesmal mein PC nicht wieder schlapp

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search