Dark Guards of Ascalon
Die Guild Wars Fun-Gilde
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tanken üben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Feanta Kleaver
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.09.08, 01:30  Betreff: Tanken üben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich heute bemerkt habe das ich das Tanken total verlernt habe, möchte ich gerne vorschlagen das wir das gemeinsam ein wenig üben. Damit ich wieder so tanken kann wie es in der vergangenheit war. Ich schlage dazu Domäne der Pein Stadt vor. Andere Vorschläge sind gerne erwünscht.

nach oben
Ret Law

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Wallerfing


New PostErstellt: 08.09.08, 18:48  Betreff: Re: Tanken üben  drucken  weiterempfehlen

Da es in der Gilde einige (mind. 2) Leute gibt, die Nightfall und Eye of the North nicht haben, wäre ich für ein anderes Gebiet.

Damit schließen wir Übungswillige nicht von vorne herein aus.

Ein Riss-Besuch wär doch auch mal ganz nett. Oder in den Hochofen der Betrübnis vll.?





Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Feanta Kleaver
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.08, 01:09  Betreff: Re: Tanken üben  drucken  weiterempfehlen

Jo könnten wir machen wenn du magst

nach oben
Neuta
Vielschreiber


Beiträge: 70


New PostErstellt: 09.09.08, 10:36  Betreff: Re: Tanken üben  drucken  weiterempfehlen

Also das mit dem üben in einer art von Training würde ich nicht machen das ist Zeitverschwendung.

Versuch es einfach wo es nur geht die Gegner zu Tanken das geht in jedem Gebiet. Gibt genug Ecken und Kanten in GW. Forausgesetzt die Anderen(Heros oder RealPlayer) gehen nicht zu FRÜH ihn deine Agro.

Und wen du unbedingt zum üben in die Pein willst müssen wir mal schauen was wir da organiesiren können.

Ich selbst hab mir das ganze Treiben in der Pein erst mit meinem Ele im hintergrund angeschaut und dan selbst versucht.

Good Luck





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj