Autor |
Beitrag |
Hasilein Fran
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Lulu Blutgold
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.02.08, 23:01 Betreff: Re: Tor der Pein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an Alle, bin auch wieder gerne dabei und hoffentlich macht diesmal mein PC nicht wieder schlapp
|
|
nach oben |
|
|
Magist HuNt3r
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.02.08, 14:02 Betreff: Re: Tor der Pein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo ich geh auch wieder mit als ele
|
|
nach oben |
|
|
rinea
Administrator
|
Erstellt: 22.02.08, 02:59 Betreff: Re: Tor der Pein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nächster Treff wäre dann Samstag 23.Februar um 19 Uhr in der DGOA Gildenhalle. Geplant ist Inferno.
Liebe Grüße Kira
____________________ Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können. (R.Tagore)
|
|
nach oben |
|
|
Neuta
Vielschreiber
|
|
nach oben |
|
|
Lulu Blutgold
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.02.08, 21:18 Betreff: Re: Tor der Pein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hiho^^ komm auch wieder gerne mit meiner Lulu
|
|
nach oben |
|
|
rinea
Administrator
|
Erstellt: 23.02.08, 05:20 Betreff: Re: Tor der Pein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, wir haben nun einen Run Inferno gemacht und es hat wie immer sehr lang gedauert. Ich hoffe, alle sind nachher wach genug für unseren nächsten Run
Liebe Grüße Kira
____________________ Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können. (R.Tagore)
|
|
nach oben |
|
|
agentmicha
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.02.08, 00:38 Betreff: Re: Tor der Pein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich danke für die annehme pein-runde
nun sind necro und krieger für malle würdig
für nächstes we wär ich für entweder malle plätten oder ich bin für neue runs dabei mit ele oder mesmer
greetz AM
|
|
nach oben |
|
|
rinea
Administrator
|
Erstellt: 24.02.08, 03:06 Betreff: Re: Tor der Pein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heuts gings mit Inferno recht fix. Zum einen Normalmode, zum anderen war das Team durch die Erfahrung von gestern schön eingespielt und wir hatten auch ein wenig Glück dass die Traumreiter traumhaft gestanden haben
Ich bin nun 4 mal würdig für Mallyx. Sprich, ich würde dem Kerl am nächsten Samstag auch gern auf die Finger hauen, oder was alternatives versuchen, damit meine Waldi da auch mal druch kommt.
Ich wüßte nun von euch gerne, ob ihr würdig seid oder wenn nicht, was euch denn noch fehlt, dann könnte man die Gebiete in Angriff nehmen, damit ein jeder zum Affen kann.
Liebe Grüße Kira
|
|
nach oben |
|
|
Lulu Blutgold
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.02.08, 19:05 Betreff: Re: Tor der Pein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöle, war am Samstag wieder mal `ne nette Truppe! Bin auch soweit dem "Bösen" mal den Stinke-Finger zu zeigen . Bin gerne wieder dabei.
|
|
nach oben |
|
|
Magist HuNt3r
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.02.08, 17:56 Betreff: Re: Tor der Pein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi. also ich fands letze woche auch cool und mein ele is nu bereit für malle. würd den gerne machen oder dann ne neue runde als derwish oder monk starten.
|
|
nach oben |
|
|
rinea
Administrator
|
Erstellt: 29.02.08, 18:50 Betreff: Re: Tor der Pein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann treffen wir uns Samstag 1.März um 19 Uhr um dem Affen eine Abreibung zu verpassen
Liebe Grüße Kira
EDIT: Es gibt die Möglichkeit den Kerl als Ursan zu erlegen oder mit einer abgeänderten Standardskillung die ihr hier findet.
[editiert: 12.03.08, 02:37 von rinea]
|
|
nach oben |
|
|
|