lars
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.09, 08:49 Betreff: Re: Die 240 Minuten von Chemnitz |
|
|
Sag mal Thomas wo liegt eigentlich dein Problem? Denkst du wir überlegen uns nur wie wir dich am besten ärgern können? Wer hat denn mit dieser Lipo Sache angefangen? Hast du schon mal nachgedacht das es um die Mehrheit geht? Wollen wir jetzt den Vätern verbieten beim Rennen zuhelfen oder was? Ich denke wenn was kaputt geht können die Fahrer auch ne fahren und somit kann doch einer bauen oder meinst du nicht. Wieviel Mann brauchst du denn um ein Akku zuladen?????? Ist dir eigentlich aufgefallen das du der einzige bist der hier ständig rumheult.Den Teampartner geht doch die Sache auch ganz entspannt an. Wie du doch so schön festgestellt hast ist alles ja auch nur Spaß. Ich hoffe nur du fängst nicht wieder eine Motordiskussion an wenn du nicht gewinnen solltest. Dich zwingt auch keiner mitzufahren wenn du dich ungerecht behandelt füllst.
Sorry mußte aber wirklich mal sein.
Für alle anderen gilt, das Startgeld in Höhe von 20 Euro pro Team ist auch für Vereinsmitglieder zu bezahlen. Geht einfach dadrum das die Transponderanlage und die Motoren und Pokale auch Geld kosten. Ansonsten wünsche ich bzw. wir euch eine schöne Veranstaltung, das nicht viel kaputt geht und vorallem viel SPAß!!!!!!!!!!!!
MfG
|
|