Team-Marné.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die 240 Minuten von Chemnitz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
max
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.09, 15:39  Betreff: Re: Die 240 Minuten von Chemnitz  drucken  weiterempfehlen

hi
gehört zwar nicht zum thema
aber warum wurde die challange am 15 abgesagt?
ich gug bei r rein und da stand es !!! *schock*
??????WISO???????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
max
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.09, 15:49  Betreff: Re: Die 240 Minuten von Chemnitz  drucken  weiterempfehlen

ja es hat sich geklärt!!!!

max
Mitglied

New PostErstellt: 26.01.09, 18:37  Betreff: Re: Die 240 Minuten von Chemnitz  drucken  weiterempfehlen

ist da am 31 nur das 4 stunden rennen der auch noch training oder halt freier fahrt?
ich kann leider nicht bei 4 stunden rennen mit machen aber ich würde trotzdem mal wieder trainieren !!!!!
mfg mAx

Race-Holger
Mitglied

New PostErstellt: 28.01.09, 09:52  Betreff: Re: Die 240 Minuten von Chemnitz  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Am 31.01. ist ganz normales Training für alle.
Das Rennen findet nur am 01.02. statt.

max
Mitglied

New PostErstellt: 28.01.09, 17:47  Betreff: Re: Die 240 Minuten von Chemnitz  drucken  weiterempfehlen

danke das ist gut also ich komm!

lars
Mitglied

New PostErstellt: 01.02.09, 20:47  Betreff: Re: Die 240 Minuten von Chemnitz  drucken  weiterempfehlen

So nun is es vorbei der ersten Langstrecken Pokal von Chemnitz.Glückwunsch ans gesamte Podium und alle anderen.Vorallem Moritz hat wieder gezeigt wo der Hammer hängt.
Rennen war soweit ja ganz ok, aber die Zeitnahme/Rennleitung.
Erst verschiebt sich der Start in alle Ewigkeit und dann muß man die Transponder auch noch hundertmal aus und einbauen.
Rennleitung war ja mal garnicht vorhanden. Erst fahren die einen alle in die Karre und dann darf jeder noch mit seinen eigenen Motor fahren nur weil nicht genug Motoren da waren.
Aber sonst wars ja ganz ok.

baumi1974
Mitglied

New PostErstellt: 01.02.09, 20:52  Betreff: Die 240 Minuten von Chemnitz, Schadensbilanz Poisonmotor  drucken  weiterempfehlen

Ich habe zum Abschluss des Renntages den Motor zerlegt und habe fast den Schlag bekommen als ich die Innerein von den sah. Am Minuspol gibt es keine Kohle zamt Kupferblech, wo einst die Kohle dran gewesen sein sollte mehr. So eine  unterschiedliche Abnutzung der Kohlen habe ich noch nicht gesehen oder gehabt. Ich gehe mal davon aus, nach dem die Leistung weg war, war auch die eigendliche Kohle alle und es diente das Kupferblech jetzt als Kohle. Deshalb der Leistungseinbruch. Dies kann doch keine normale Verschleißerscheinung sein. Wer hat dafür eine Erklährung?
Wenn ich mich mal auf unseren (Team Russenpanzer) Motor beziehe, er hat ca. 3h (180min) gehalten und mal davon ausgehe das man mit einer Akkuladung ca. 10min fährt. Ist der Motor nach 18 bzw. lasst mich aufrunden auf 20 Akkuladungen Schrott ohne das er übermäßig beansbrucht oder überhitzt wurde.  

Dateianlagen:

DSCI0474.JPG (71 kByte, 800 x 599 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCI0475.JPG (76 kByte, 800 x 599 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

lars
Mitglied

New PostErstellt: 01.02.09, 21:19  Betreff: Re: Die 240 Minuten von Chemnitz  drucken  weiterempfehlen

Hätte auch ne gute Streckenführung beim nächstemal
http://www.youtube.com/watch?v=qnvFOCLWYdo.
Motor ist schon die Härte.

lars
Mitglied

New PostErstellt: 01.02.09, 21:23  Betreff: Re: Die 240 Minuten von Chemnitz  drucken  weiterempfehlen

Ein Vorschlag für alle die mit einen Bleiakku antreten wollen.
http://www.youtube.com/watch?v=qnvFOCLWYdo

chm_tz
Mitglied

New PostErstellt: 01.02.09, 22:11  Betreff: Re: Die 240 Minuten von Chemnitz  drucken  weiterempfehlen

So, nun auch noch ein Senfklecks von Lolek & Bolek,

War ne klasse Veranstaltung heute. Glückwunsch an Moritz & Holger. Und natürlich auch an alle die hinter uns noch ins Ziel gefahren sind. Bis auf ein paar kleine Rempeleien wars auch alles sehr fair gefahren.
Ich glaube mit uns so weit vorn hat auch keiner gerechnet. Nicht mal wir selbst. Von daher sind wir mit unserem Ergebnis sehr sehr zu frieden.

Zum Motor:
klingt jetzt wieder doof, wenn ich sage, habe ja von vorn herein gesagt, der motor hällt nicht.
Blöd ist halt, dass wir keine richtige Zeit hatten eine passende Übersetzung zu finden. Die 8,0 war je eher ein Richtwert, mit dem unser Motor gerade mal eine Stunde gehalten hatte. Dann sind wir auf 8,4 gegangen und der zweite musste dann 3 Stunden halten. Hat er ja dann gott sei dank auch.
Aber da ja alle das gleiche problem hatten, wars also weder ein vor noch ein nachteil.

Wenn ich die Bilder von Stefan seh: Wahnsinn.

@ LARS: Steckenführung in dem Video ist mir zu anstrengend, Ich würde mir ne gefahrene 8 mit gleichrangiger Kreuzung wünschen!

Also noch mal Danke an die Veranstalter! War ein klasse Sonntag!!!
TZ

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Search