|
|
Techfüchse - Der Techwarriorsclan
Willkommen auf der Clanseite von [TF] Techfüchse!
Wir sind ein kleiner aufstrebender Clan bei Techwarriors (Server 2) und suchen noch Verstärkung, also meldet euch bei uns!
Diese Seite befindet sich noch im Aufbau, aber ihr könnt dennoch schoneinmal losposten, viel Spass dabei!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Blue Dragoon
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 01.08.06, 21:41 Betreff: Blue Dragoon - Der Anfang
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, da hier ein bisschen kahl aussieht, werd ich hier ma was reinschreiben und den anfang machen!:P
Zu dem Post von greyfuchs
Zitat:" Was wir gern über dich wissen wollen
* Sofern du hier noch nicht registriert bist: Wie heißt du ingame? * Wie lange spielst du schon TechWarriors? * Bist du ein Premiumuser? * Wie aktiv bist du? (1/2/3 Mal pro Tag/Woche/Monat z.B.) * Wie bist du auf unseren Clan gekommen? * Wenn du willst, kannst du hier noch etwas über dich erzählen.. "Zitat ende
-Ingame heiß ich Blue Dragoon <---kla!xD -Ich Spiel erst seit 1-2 Wochen -Ich bin kein Premiumuser -Also da ich auf einem Internat bin und mir dort der zugang zum Internet nur schwer zur verfügung steht (Internet Cafe etc.) bin ich meist nur am Wochenende Online. -Ich hab die Clanübersicht durchgelesen und das hat mich einfach, sagen wir sofort angesprochen!:P
mfg. Blue Dragoon
[editiert: 01.08.06, 21:41 von Blue Dragoon]
|
|
nach oben |
|
|
|
|