|
|
Teechers Berzerk
Das ist hier das optimale Forum für alle die gerne Schwachsinn machen!!!
Dies ist auch die Drehscheibe von Fred, teechersberzerk und der Sekte "Die Familie Kolbe ist die beste auf der Welt!" http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/12c9e25bd625a071
meine ICQ numma ist 407.674.388 wenn ihr mich anschrieben wollt dann müsst ihr dat machen
na ja is auch irgendwie logisch. Wenn ihr selbst sachen habt dann könnt ihr mia die schicken oder eindach ins vforum stellen.
Ihr könnt es auch lassen, wenn ihr spass habt.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 27.08.08, 16:07 Betreff: Ankündigung: Army Song: (until the last man...)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Soldiers martch on, martch on, Martch on into hell! into hell! Martch on into blood! into blood! Martch on into your death! your death!
Martch on 'cause battle's near! Martch on 'cause hell's attacing! Martch on 'cause the devil's near! Martch on into bloody killing! Soldiers martch on,
martch on,
Martch on into hell!
into hell!
Martch on into blood!
into blood!
Martch on into your death!
your death! Martch on in devil's arms! Martch on in bloody harms! Martch on into fuckin' hell! Martch on an fight bloody well!
Soldiers martch on,
martch on,
Martch on into hell!
into hell!
Martch on into blood!
into blood!
Martch on into your death!
your death!
Martch Soldiers! Walk your last way! Martch oooon!!! Martch oooon!!! Martch oooon and dieeeee!
|
|
nach oben |
|
|
HerrNarv
Unteroffizier
|
Erstellt: 27.08.08, 21:10 Betreff: Re: Army Song: (until the last man...)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Is das wirklich der Army Song :)
Lg Meine Keime
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
|
|
nach oben |
|
|
|