Teilchenzoo Jena 20,06 eV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
einmal Katholisch und zurück...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
h quer
Kugelsternhaufen

Lebensraum: Hilbertraum
Gewöhntes Klima: kreidestaubiges Tafelklima
Gehegestandort: je nach Aufenthaltswahrscheinlichkeit
Fütterungszeit: von Ortsschärfe abhängig
Futterpräferenzen: hquerbeet
Spendennummer: 0123-Q-M
Lieblingswärter: Meinelmännchen

New PostErstellt: 25.05.06, 14:00  Betreff: einmal Katholisch und zurück...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nach der Taufe vom Fenopis und dem Herrn Professor, bei schönstem Sonnenschein und 25° im Schatten, melden wir uns wieder aus dem katholische Lager zurück. Amen Haleluja!!!

... so mal wieder zurück zur Realität: Nachdem mich der Regen ab Langensalza so richtig schön durchweicht hatte, hab ich den Hernn Prof. und den Fenopis in Mühlhausen vom Zug abgeholt. Nach ewiger Quälerei bei feinstem Sauwetter war auch irgendwann das Eichsfeld erreicht und noch ein bissel später das Klüschen Hagis (hat nix zu tun mit dem schottischen Haggis!). Beim ganzen katholischen Spektakel wurden jedoch keine Spontan- bzw. Soforttaufen durchgeführt. Letztenendes sind wir nun mehr oder weniger geschunden in Dingelstädt angekommen...

Schönen Gruß vom Pilgerteam!

Wenn morgens um 8 Uhr Wecker und Telefon gleichzeitig klingeln, weiß man gar nicht, was man zu erst ignorieren soll!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
t.amp
rico

Lebensraum: 2./3. Stock
Gehegestandort: A.-B.-S.
Fütterungszeit: 11.00 - 14.00 Uhr
Spendennummer: 01803 - 10 20 30

New PostErstellt: 25.05.06, 18:47  Betreff: Re: einmal Katholisch und zurück...  drucken  weiterempfehlen

Seit dem ich aufgestanden bin hats hierzulande nichmal so viel geregnet um nen Zuckerwürfel ansatzweise zu verformen. Also entweder war das schlechte wetter vor l.a. oder das ganze war vor dem Mittag...

hier derzeit trocken mit sporadisch durchscheinder Sonne, viel wind (jedenfalls an den Lagerfeuerstellen um LA)

ieskoolt
Kugelsternhaufen

Lebensraum: Afrika, Asien
Gewöhntes Klima: >15°C
Gehegestandort: Schweriner Zoo, hinten rechts um die Ecke
Fütterungszeit: 12:30 Uhr - 13:30 Uhr
Futterpräferenzen: Gräser und Blätter
Spendennummer: DIN 1045
Lieblingswärter: Herr Schmidt

New PostErstellt: 25.05.06, 19:32  Betreff: Re: einmal Katholisch und zurück...  drucken  weiterempfehlen

Zur Beruhigung: In Jena und Weimar hat's auch geregnet. Jedenfalls ab und zu.
Gleich geht's dann los zum Konzert und danach räumen wir die FSR aus! Die Fundstücke setze ich dann ins Forum zum Ersteigern.
Viel Spaß weiterhin im Eichchsfeld und in Bad L. oder wo auch immer.

Bei den meisten Menschen laufen die Füße und die Nase riecht, bei einigen läuft aber auch die Nase und die Füße riechen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FeNopis
Quasar

Lebensraum: Gletscher&Permafrostböden
Gewöhntes Klima: Eisklima
Gehegestandort: glaziale Serie
Fütterungszeit: äußerst sporadisch
Futterpräferenzen: Nüsse!
Spendennummer: 0800-I-C-E-A-G-E
Lieblingswärter: Mr. Nutcracker

New PostErstellt: 27.05.06, 16:17  Betreff: Re: einmal Katholisch und zurück...  drucken  weiterempfehlen

So, der Rest vom Fest ist auch wieder da.
Thomas und ich überlegen mittlerweile, ob wir uns von Leuten, die gerne gutes Wetter hätten, bezahlen lassen, damit wir nicht mit den Fahrrädern bei ihnen verobeikommen ....

Kowalski
Quasar

Lebensraum: WG
Gewöhntes Klima: 12-14 [°C]
Gehegestandort: Jena-Nord
Fütterungszeit: Mahlzeit :)
Futterpräferenzen: italienisch, chinesisch
Spendennummer: 210983-B-XXXXX

New PostErstellt: 27.05.06, 16:32  Betreff: Re: einmal Katholisch und zurück...  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sind es ja die Fahrräder und nicht ihr?
Habt ihr mal geschaut ob ihr vielleicht Silberiodid verliert? Das benutzt man doch i.A. um Wolken abregnen zu lassen...

Grüße!

JK

Mein Leipzig lob ich mir, es ist ein klein Paris und bildet seine Leute (JWG)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search