h quer
Kugelsternhaufen
|
Erstellt: 07.02.08, 17:32 Betreff: On the road again... |
|
|
Biete tolle Urlaubsstory - Suche die nötigen Unterkünfte für den Urlaub ;-) Um das ganze mal ein wenig aus zu führen, im Sommer (möglicherweise gegen Mitte August bis Anfang September) planen Lars (einer der Kaputten aus Paisley) und ich, einige Franzosen zu besuchen. Dabei wollen wir von Dresden oder Jena aus mit dem Rad bis nach Lyon/Marsaille aufbrechen. Unter anderem haben wir geplant, unterwegs eher an Unterkunftskosten zu sparen, von daher wird es wohl die ein oder andere Nacht ein Biwak unter freiem Himmel geben. Allerdings sind Unterkünfte mit vier Wänden und möglicherweise einer Dusche auch sehr willkommen. Von daher wollt ich euch mal fragen, ob ihr entlang unserer Route (die momentan noch nicht wirklich feststeht) jemanden kennt, der uns einen Schlafplatz gewähren könnte. Kleine Eckdaten unserer Tour sind da z.B. der Startort Dresden oder Jena (wird noch geklärt), sowie Stuttgart und Basel, wo wir bereits sehr wahrscheinlich Unterschlupf finden. Wenn ihr entlang der Route noch wen kennen solltet, wäre das echt ne super Hilfe. Sollte dann auch im Laufe der Zeit eine konkrete Route festgelegt sein, werd ich dann auch nocheinmal speziell nach Orten auf der Strecke fragen.
"Haven't had much rain between the showers, ey?"
|
|