Autor |
Beitrag |
t.amp
rico
Lebensraum: 2./3. Stock
Gehegestandort: A.-B.-S.
Fütterungszeit: 11.00 - 14.00 Uhr
Spendennummer: 01803 - 10 20 30
|
Erstellt: 23.02.06, 16:47 Betreff: Suche Lieferwagen für Umzug
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
meine derzeitigen Wohnungszustände: habe ein Zimmer in der August-Bebel-Straße 27 von vorn 2. Stock/ von hinten 3. (guckts euch selber an, dann wisst ihr was ich meine) Zimmer 316 und werde wahrscheinlich mit einem Physiker 5. Semesters zusammenwohnen. Meine Vormieterin wurde (laut unbestätigten Medungen) Exmatrikuliert und wird wahrscheinlich etwas vor Ende März ausziehen.
@ Kowalski und ieskoolt ihr hattet damals den Lieferwagen von eurupcar für einen Tag. Was hat denn der gekostet?
da der Umzug wahrscheinlich ende März stattfinden soll, reicht es womöglich auch einen Kleintransporter oder Pikup für villeicht Max 5 Stunden zu mieten/ leihen. Weis jemand ob es hier in der nähe Firmen gibt (ggf auch Baumärkte oä.) die solche Wagen stunden weise vermieten oder kennt jemand jemanden, von dem man es sich mal n einen Nachmittag oder Vormittag borgen kann?
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Die zweite Sache ist noch das eingentliche Umziehen. Würden ein paar von euch mir mit helfen?
____________________ "Für mich ganz persönlich spielt sich das Leben nach 1989 zwischen 2 Polen ab." ... Marek und Lech.
[editiert: 23.02.06, 16:48 von t.amp]
Dateianlagen:
a-bebel-str-aussen.jpg (35 kByte, 500 x 400 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Antoni Untier
Träger der Ehrenmedaille zur Rettung der deutschen Rechtschreibung
Lebensraum: Weltall; Erde
Gewöhntes Klima: siehe Futterpräferenzen
Gehegestandort: An der Eule
Fütterungszeit: 8,6164*10^4s/d
Futterpräferenzen: Hauptsache mild
Spendennummer: jkl!
Lieblingswärter: der Einbeinige
|
|
nach oben |
|
|
Yllia
Top-Quark
|
Erstellt: 23.02.06, 18:02 Betreff: Re: Suche Lieferwagen für Umzug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch mit mir kannst du rechnen. Vielleicht hast du ja dementsprechend Lust, mir bei meinem Umzug zu helfen, der auch Ende März stattfinden wird (auch alle andern dürfen sich angesprochen fühlen ). Ich hatte überlegt, wegen eines Transporters einen Kommilitonen, der eine Baufirma besitzt, zu fragen oder einen Bekannten, der bestimmt auch weiterhelfen kann. Wenn das klappt und wir uns auf einen Tag einigen könnten, dann kann ich dir also weiterhelfen. Aber wie gesagt, noch ist nichts klar...
____________________ "There's only music so that there's new ringtones" - Arctic Monkeys
|
|
nach oben |
|
|
t.amp
rico
Lebensraum: 2./3. Stock
Gehegestandort: A.-B.-S.
Fütterungszeit: 11.00 - 14.00 Uhr
Spendennummer: 01803 - 10 20 30
|
Erstellt: 23.02.06, 20:36 Betreff: Re: Suche Lieferwagen für Umzug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
cool,
dich schickt der Himmel, genau auf so eine Antwort hab ich gewartet. Und wir hätten wieder einmal 2 gleichzeitige Wohnungsverlegungen, eine in Jena und eine Weimoarlastige. Wie in alten Zeiten ;-) Ich sag bescheid, wenn ich die genaue Raumzeit und das entsprechende Fenster kenne. *freufreufreu*
____________________ "Für mich ganz persönlich spielt sich das Leben nach 1989 zwischen 2 Polen ab." ... Marek und Lech.
|
|
nach oben |
|
|
h quer
Kugelsternhaufen
Lebensraum: Hilbertraum
Gewöhntes Klima: kreidestaubiges Tafelklima
Gehegestandort: je nach Aufenthaltswahrscheinlichkeit
Fütterungszeit: von Ortsschärfe abhängig
Futterpräferenzen: hquerbeet
Spendennummer: 0123-Q-M
Lieblingswärter: Meinelmännchen
|
Erstellt: 23.02.06, 20:39 Betreff: Re: Suche Lieferwagen für Umzug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also, wenn ich da bin, bin ich da und kann natürlich auch mit helfen... was meinen umzug angeht, so kommen bei bedarf noch infos
Wenn morgens um 8 Uhr Wecker und Telefon gleichzeitig klingeln, weiß man gar nicht, was man zu erst ignorieren soll!
|
|
nach oben |
|
|
FeNopis
Quasar
Lebensraum: Gletscher&Permafrostböden
Gewöhntes Klima: Eisklima
Gehegestandort: glaziale Serie
Fütterungszeit: äußerst sporadisch
Futterpräferenzen: Nüsse!
Spendennummer: 0800-I-C-E-A-G-E
Lieblingswärter: Mr. Nutcracker
|
Erstellt: 23.02.06, 23:00 Betreff: Re: Suche Lieferwagen für Umzug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sag mal, wer hat der kann, und wenn ich Zeit hab, dann kann ich auf jeden Fall auch! Und zwar mithelfen!!
____________________ Sticker in der Straßenbahn: "Zeitkarten rund um die Uhr!"
|
|
nach oben |
|
|
Glasfaserkabel
Kugelsternhaufen
Lebensraum: Wald,Autobahn
Gewöhntes Klima: Radfahrwetter
Gehegestandort: hinter´m Baum links
Fütterungszeit: wenn Hunger vorhanden
Futterpräferenzen: Mensafraß, was sich so findent
Lieblingswärter: autark lebend
|
Erstellt: 24.02.06, 12:32 Betreff: Re: Suche Lieferwagen für Umzug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mitr mir kannst´te auch rechnen (nur kurz vorher bescheidt sagen> komm´wahrscheinlich von daheme)! Hab´dir ja gestern schon Möbelaufbauangebot gemacht , sind ja schon langsam eine Möbelaufbaubrigade
|
|
nach oben |
|
|
ieskoolt
Kugelsternhaufen
Lebensraum: Afrika, Asien
Gewöhntes Klima: >15°C
Gehegestandort: Schweriner Zoo, hinten rechts um die Ecke
Fütterungszeit: 12:30 Uhr - 13:30 Uhr
Futterpräferenzen: Gräser und Blätter
Spendennummer: DIN 1045
Lieblingswärter: Herr Schmidt
|
Erstellt: 24.02.06, 14:57 Betreff: Re: Suche Lieferwagen für Umzug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erstmal möchte auch ich meine Hilfsbereitschaft bekunden. Natürlich kann es auch aufgrund verschiedenster Umstände passiere, dass es doch nicht klappt.
So, und zu dem Umzugswagen: Wir hatten 'nen Mercedes Vito für 24h inklusive 100 km für 55,99 € (inkl. MwSt.). Jeder weitere km hätte 0,15 € gekostet. Das ganze haben wir bei Europcar am Saalbahnhof gemietet. Avis ist aber günstiger, hatte auf Johannes und mich aber nicht den gewünschten Eindruck hinterlassen. (Die Frau hinter der Theke hatte sich die Fingernägel geschnitten während sie sich mit uns unterhielt.) Du kannst dich aber auch noch selbst informieren, z.B. im Internet bei Avis oder Europcar, die am billigsten waren, oder aber auch bei der Bahn Carsharing. Dort gibt es auch eine stundenweise Vermietung. Ich weiß aber nicht mehr genau, ob sie in Jena einen Transporter haben, aber der Prof. ist dort angemeldet.
Eine Seite hat zwei Seiten.
|
|
nach oben |
|
|
|