Teilchenzoo Jena 20,06 eV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keine ist kleiner als meine (reimt sich net)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
t.amp
rico

Lebensraum: 2./3. Stock
Gehegestandort: A.-B.-S.
Fütterungszeit: 11.00 - 14.00 Uhr
Spendennummer: 01803 - 10 20 30

New PostErstellt: 03.04.07, 01:52  Betreff: Keine ist kleiner als meine (reimt sich net)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

na auf jeden Fall ham sich da ein paar leute (diesmal nicht die Schweitzer, aber so ähnlich) von http://www.devillain.com/ mal wieder was überlegt, für den musikalischen Papa der schon alles hat oder so (wer sich jenes nobelteil leisten kann).
Bei dem Preis sollten sie ihr angebot wenigstens vom alleinigen les Paul -Design befreien, wenn schon unikat dann richtig. Aber die chancen stehen nicht schlecht, da die ja erst n halbes jahr das teil anbieten. Wenns dann läuft gibts bestimmt auch Formenvielfalt.

FeNopis
Quasar

Lebensraum: Gletscher&Permafrostböden
Gewöhntes Klima: Eisklima
Gehegestandort: glaziale Serie
Fütterungszeit: äußerst sporadisch
Futterpräferenzen: Nüsse!
Spendennummer: 0800-I-C-E-A-G-E
Lieblingswärter: Mr. Nutcracker

New PostErstellt: 03.04.07, 18:16  Betreff: Re: Keine ist kleiner als meine (reimt sich net)  drucken  weiterempfehlen

2600€ - das sind doch noch nicht mal 434€ pro Saite - ein echtes Schnäppchen! Aber eine Akustik-Ukulele ist doch viel kultiger und billiger ...

t.amp
rico

Lebensraum: 2./3. Stock
Gehegestandort: A.-B.-S.
Fütterungszeit: 11.00 - 14.00 Uhr
Spendennummer: 01803 - 10 20 30

New PostErstellt: 03.04.07, 23:47  Betreff: Re: Keine ist kleiner als meine (reimt sich net)  drucken  weiterempfehlen

...aber nicht klappbar... *grins* (wer bräuchte das auch schon?)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search