Autor |
Beitrag |
t.amp
rico
Lebensraum: 2./3. Stock
Gehegestandort: A.-B.-S.
Fütterungszeit: 11.00 - 14.00 Uhr
Spendennummer: 01803 - 10 20 30
|
Erstellt: 03.04.07, 01:52 Betreff: Keine ist kleiner als meine (reimt sich net)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
na auf jeden Fall ham sich da ein paar leute (diesmal nicht die Schweitzer, aber so ähnlich) von http://www.devillain.com/ mal wieder was überlegt, für den musikalischen Papa der schon alles hat oder so (wer sich jenes nobelteil leisten kann). Bei dem Preis sollten sie ihr angebot wenigstens vom alleinigen les Paul -Design befreien, wenn schon unikat dann richtig. Aber die chancen stehen nicht schlecht, da die ja erst n halbes jahr das teil anbieten. Wenns dann läuft gibts bestimmt auch Formenvielfalt.
____________________ "Für mich ganz persönlich spielt sich das Leben nach 1989 zwischen 2 Polen ab." ... Marek und Lech.
|
|
nach oben |
|
|
FeNopis
Quasar
Lebensraum: Gletscher&Permafrostböden
Gewöhntes Klima: Eisklima
Gehegestandort: glaziale Serie
Fütterungszeit: äußerst sporadisch
Futterpräferenzen: Nüsse!
Spendennummer: 0800-I-C-E-A-G-E
Lieblingswärter: Mr. Nutcracker
|
Erstellt: 03.04.07, 18:16 Betreff: Re: Keine ist kleiner als meine (reimt sich net)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
2600€ - das sind doch noch nicht mal 434€ pro Saite - ein echtes Schnäppchen! Aber eine Akustik-Ukulele ist doch viel kultiger und billiger ...
____________________ Sticker in der Straßenbahn: "Zeitkarten rund um die Uhr!"
|
|
nach oben |
|
|
t.amp
rico
Lebensraum: 2./3. Stock
Gehegestandort: A.-B.-S.
Fütterungszeit: 11.00 - 14.00 Uhr
Spendennummer: 01803 - 10 20 30
|
Erstellt: 03.04.07, 23:47 Betreff: Re: Keine ist kleiner als meine (reimt sich net)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...aber nicht klappbar... *grins* (wer bräuchte das auch schon?)
____________________ "Für mich ganz persönlich spielt sich das Leben nach 1989 zwischen 2 Polen ab." ... Marek und Lech.
|
|
nach oben |
|
|
|