Teilchenzoo Jena 20,06 eV

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jünger des StudiVZ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FeNopis
Quasar

Lebensraum: Gletscher&Permafrostböden
Gewöhntes Klima: Eisklima
Gehegestandort: glaziale Serie
Fütterungszeit: äußerst sporadisch
Futterpräferenzen: Nüsse!
Spendennummer: 0800-I-C-E-A-G-E
Lieblingswärter: Mr. Nutcracker

New PostErstellt: 27.11.06, 23:18  Betreff: Jünger des StudiVZ  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Leute, haltet eure freizügigen Fotos zurück. Sonst passiert euch am Ende auch das hier.

Antoni Untier
Träger der Ehrenmedaille zur Rettung der deutschen Rechtschreibung

Lebensraum: Weltall; Erde
Gewöhntes Klima: siehe Futterpräferenzen
Gehegestandort: An der Eule
Fütterungszeit: 8,6164*10^4s/d
Futterpräferenzen: Hauptsache mild
Spendennummer: jkl!
Lieblingswärter: der Einbeinige

New PostErstellt: 27.11.06, 23:52  Betreff: Re: Jünger und Älter des StudiVZ  drucken  weiterempfehlen

Mensch, da kann man ja froh sein, dass im Teilchenzoo nicht gegruschelt, wohl aber gefüttert werden kann. Nicht dass noch irgendwer auf die Idee kommt, auch eine Miss-Teilchenzoo-Wahl zu machen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
t.amp
rico

Lebensraum: 2./3. Stock
Gehegestandort: A.-B.-S.
Fütterungszeit: 11.00 - 14.00 Uhr
Spendennummer: 01803 - 10 20 30

New PostErstellt: 28.11.06, 13:55  Betreff: Re: Jünger des StudiVZ  drucken  weiterempfehlen

Taaaaag, da ihr zwei (meiner Kenntnis nach) nicht im STVZ seid (teilweise oder ganz mit Überzeugung) möchte ich einiges erklären.
Wird man gegruschelt (wie auch immer man das definieren mag) bekommt man bei der anmeldung auf dem startbildschirm eine kleine Nachricht "Sie wurden gegruschelt von....." mit der möglichkeit zurückzugruscheln....
loggt man sich aus und wieder ein ist die nachricht weg.
Selbst wenn man ähnlich wie "Sie haben 426 neue E-mails im Spamverdachtordner" wat weis ich wie viele Gruschelmeldungen hat, dann kann einem das eigentlich so ziemlich am allerwertesten vorbeigehen, weil man die seite ja nicht weiter durchlesen muss oder sich wenn erwünscht einfach aus und wieder einloggt.

Meiner Meinung nach wurde da nur eine Schlazeile gesucht um die Massen zum Kauf dieser Zeitung zu bewegen, da ja wie immer, sachen die in den mittelpunkt der gesellschaft rücken (Mal ehrlich wer hat denn noch nie davon gehört???) auch gerne in irgendeiner weise kritisiert werden...

Ich finds echt traurig, da es so viele interesssante themen gibt über die nocht berichtet wird... (zB Magnetfeldabhängige Halbleiter oder das vollkommen verblödende Fernsehprogramm, da müsste man sich echt mal ernsthaft drüber auslassen)

Kowalski
Quasar

Lebensraum: WG
Gewöhntes Klima: 12-14 [°C]
Gehegestandort: Jena-Nord
Fütterungszeit: Mahlzeit :)
Futterpräferenzen: italienisch, chinesisch
Spendennummer: 210983-B-XXXXX

New PostErstellt: 29.11.06, 23:29  Betreff: Re: Jünger des StudiVZ  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, dass ist ein gefundenes Fressen für die Presse, wo doch das Thema Online-Stalking zur Zeit in aller Munde ist. Ich persönlich sehe das zwiegespalten: Einerseits ist jeder der sich online dermaßen auszieht (wie bei StuiVZ üblich) der öffentlichkeit ausgeliefert, andererseits zerstört das die doch ganz Freundschaftliche Atmosphäre im Studiforum...
Allerdings muss sich wirklich keine Wundern, dass die testosterongeplagten Studenten gewisse sexuelle Anregung verspüren, wenn eine Studentin sich nicht nur im übertragenen Sinne auszieht...

Mein Leipzig lob ich mir, es ist ein klein Paris und bildet seine Leute (JWG)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search