|
|
Teilchenzoo Jena 20,06 eV
|
|
|
|
![antworten nicht mglich](/skin/1/img/de/reply-locked.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Yllia
Top-Quark
|
Erstellt: 16.04.06, 08:45 Betreff: Madagaskar
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wer hätte das gedacht? Albrecht kann sich schonmal die Schürze umbinden, ich schlage Fisch vor.
http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/holocaust/madagaskarplan/index.html
Und anschließend noch VÖLLIG WERTNEUTRAL das Lied von Heinz Rudolf Kunze, an das ich mich erinnerte.
Madagaskar
Die haben das doch gar nicht gewollt die wollten die doch alle exportieren der andere Befehl kam doch ganz spät die haben das doch gar nicht gewollt
okay, die spuckten immer große Töne wer glaubt schon alles, was geschrieben steht Die haben das doch gar nicht gewollt das Ausland hat sie nur nicht machen lassen
da riß dann irgendwann halt die Geduld die haben das doch gar nicht gewollt da fingen sie in Panik an zu hassen die haben letzten Endes gar nicht Schuld
Die könnten jetzt doch alle in Madagaskar sitzen schön warm, und überhaupt auch viel mehr Platz der ganze Zweite Weltkrieg ein Gegenstand von Witzen und über unser Land kein böser Satz
Die haben das doch gar nicht gewollt. die wollten doch nichts weiter als die los sein und schließlich war ja außerdem noch Krieg die haben das doch gar nicht gewollt ein Mißgeschick, das warn doch auch nur Menschen beim Hobeln fallen Späne für den Sieg. Zum Beispiel Madagsakar. das wär es doch gewesen. dann wäre die Geschichte nicht passiert
die könnten jetzt doch alle in Madagaskar sitzen dann wäre überhaupt nichts eskaliert Die haben das doch gar nicht gewollt
Viel Spaß noch heute und morgen, ich werde wohl höchstwahrscheinlich heute nacht nach Magdeburg fahren und dann morgen von dort aus weiterreisen. Falls sich was anderes ergibt, was ein gemeinsam reisen mit beliebigen Parteien ermöglichen würde, melde ich mich nochmal.
LG uli
____________________ "There's only music so that there's new ringtones" - Arctic Monkeys
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
ieskoolt
Kugelsternhaufen
Lebensraum: Afrika, Asien
Gewöhntes Klima: >15°C
Gehegestandort: Schweriner Zoo, hinten rechts um die Ecke
Fütterungszeit: 12:30 Uhr - 13:30 Uhr
Futterpräferenzen: Gräser und Blätter
Spendennummer: DIN 1045
Lieblingswärter: Herr Schmidt
|
Erstellt: 16.04.06, 14:18 Betreff: Re: Madagaskar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß ja nicht, wann du in Magdeburg starten möchtest, aber ich werde dort 13:07 Uhr am Gleis 4 abfahren. Vielleicht sehen wir uns ja. Ansonsten bis Dienstag, auf jeden Fall.
Glückwunsch zum Gewinn deiner Wette, da kannst du dich aber auf ein Festmahl einstellen. Ich wollte meinen Opa schon fragen, nur hätte er höchst wahrscheinlich daraufhin ein Lied aus dieser Zeit angestimmt: "Wir lagen vor Madagaskar ..." Das Essen war trotzdem sehr lustig, da es "Mardagaska-Steak" gab und die Hunderasse von der der Hund der Bekannten meiner Großeltern stammt, ursprünglich aus Madagaskar kommt. Langsam nimmt's Überhand.
Bei den meisten Menschen laufen die Füße und die Nase riecht, bei einigen läuft aber auch die Nase und die Füße riechen.
[editiert: 16.04.06, 14:22 von ieskoolt]
|
|
nach oben |
|
Prof. Nachtigaller
Kugelsternhaufen
Lebensraum: Finsterberge
Gewöhntes Klima: kalt-feucht-dunkel
Gehegestandort: Dunkelkammer
Fütterungszeit: nicht NACHTS!
Spendennummer: 7763622484425537
Lieblingswärter: fleißige Schöler
|
Erstellt: 17.04.06, 16:42 Betreff: Re: Madagaskar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm, ich muss ja zugeben, dass du dir viel Mühe mit der Internetseite gegeben hast...selbst das Frauenhofer Institut ist für son Spaß zu haben
DESHALB: ich werde suchen und finden...gib mir noch eine Woche Zeit!
PS. Sollte sich widererwartend deine Theorie als richtig herausstellen, was ich nicht glaube, nen Döner am nächstbesten Stand ist dir sicher ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_3.gif)
Wissen ist Nacht!
|
|
nach oben |
|
|