|
|
Teilchenzoo Jena 20,06 eV
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
t.amp
rico
Lebensraum: 2./3. Stock
Gehegestandort: A.-B.-S.
Fütterungszeit: 11.00 - 14.00 Uhr
Spendennummer: 01803 - 10 20 30
|
Erstellt: 04.08.08, 20:45 Betreff: ein kleiner schritt für die Mensch(lichk)heit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Nun ist es seit ein paar Tagen offiziell. Die Versammlung der Toleranzinkompatiblen findet nun doch nicht wie geplant am 13.09.08 mit der Besetzung des Paradieses statt. Ein Grund zu feiern! Allerdings ziehen sie nun in Gebiete mit weniger behördlichen und sozialen Widerstand. Als eingefleischter Skatspieler hoffe ich, dass dort jene Fabrik unweit von hier stehenbleibt. Da meinereiner zu diesem zeitpunkt noch zugegen ist und die thoska noch nicht auf Urlaubsbetrieb stehen wird, wird sie wohl nochmal genutzt um ne runde Skat zu zocken. Würde mich auch sehr über demonstrativen Anschluss freuen.
Quelle: ww und noch ein drittes w.f-d-v.de
____________________ "Für mich ganz persönlich spielt sich das Leben nach 1989 zwischen 2 Polen ab." ... Marek und Lech.
|
|
nach oben |
|
|
epsilon<0
Ur-Kilogramm
Lebensraum: im R^n manchmal auch die Einehitskugel im R^7
Gewöhntes Klima: flüßiger Stickstoff
Gehegestandort: hinter den sieben formeln bei den sieben delta-umgebungen
Fütterungszeit: mal davor mal danach aber nie dazwischen
Futterpräferenzen: \my sliriegel und danach \ny scht, abundzu aber auch \rho kost, was halt durch den k \theta geht =)
Spendennummer: e^(i*pi)+1 =0
Lieblingswärter: Dr. der Chemie und des Ozeans der #FFFFFF - Hai
|
Erstellt: 04.08.08, 21:27 Betreff: Re: ein kleiner schritt für die Mensch(lichk)heit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich wäre dabei, man fährt doch kostenlos bis Altenburg mit dem Studenteausweis (ja, ich hab nichts thoska)?
lieber funkloch als schwarzes loch=)
|
|
nach oben |
|
|
|