feshes forum für teite leute

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vereinsthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 31.03.06, 09:28  Betreff: Re: Vereinsthread  drucken  weiterempfehlen

Nein...DIe is immerhin schon 13 Jahre...=)

Mitleid muss man sich verdienen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 31.03.06, 16:17  Betreff: Re: Vereinsthread  drucken  weiterempfehlen

Also Kind

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 31.03.06, 17:23  Betreff: Re: Vereinsthread  drucken  weiterempfehlen

sieht aba nich so aus

Ich bin nich auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 31.03.06, 21:39  Betreff: Re: Vereinsthread  drucken  weiterempfehlen

13 jährige sehen aber meist wie Kinder aus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 01.04.06, 09:41  Betreff: Re: Vereinsthread  drucken  weiterempfehlen

luise auf keinen fall. glaub mir

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 01.04.06, 13:48  Betreff: Re: Vereinsthread  drucken  weiterempfehlen

Stell sie mir vor oder zeig mir mal'n Bild

da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 01.04.06, 19:12  Betreff: Re: Vereinsthread  drucken  weiterempfehlen

ich will nich. dann lachst du u fragst warum ich mit DER zusammen war

Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 01.04.06, 20:49  Betreff: Re: Vereinsthread  drucken  weiterempfehlen

Na und?Darauf kannst du doch scheizzen..wenn du dazu stehen würdest,würdest du über sowas gar nich nachdenken

da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 01.04.06, 21:23  Betreff: Re: Vereinsthread  drucken  weiterempfehlen

du stehst ja auch zu deiner musik aba denkst über die hater nach

u ich steh dazu das ich mit ihr zusammen war.

[editiert: 01.04.06, 21:24 von da_berserka]
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 02.04.06, 01:02  Betreff: Re: Vereinsthread  drucken  weiterempfehlen

Ja..du hast schon Recht,aber langsam denk ich nich mehr über die Hater nach..irgendwann..werden sie mir egal sein..

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 24
Gehe zu:   
Search