feshes forum für teite leute

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vereinsthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 14.02.06, 18:32  Betreff: Re: Vereinsthread  drucken  weiterempfehlen

Zitat: da_berserka

altaaaaaaaaa du willst wohl schläge ne?! würd ma sagen eure leute haun wa weg!!!

@andré

lol wusste erst nich das dus bist :D

Ja im Traum!

@André : Ich glaub Thanhi wäre denn wohl dit einzige mitglied *lol*

Mitleid muss man sich verdienen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 14.02.06, 20:51  Betreff: Re: Vereinsthread  drucken  weiterempfehlen

nee ick komm auch rin damit ich ein bisschen von seinen star fähigkeiten lerne :P

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shinai
Junior

New PostErstellt: 15.02.06, 21:03  Betreff: Re: Vereinsthread  drucken  weiterempfehlen

nee ick komm auch rin damit ich ein bisschen von seinen star fähigkeiten lerne :P

richtig...!!! und thanni zahlt dann monatsbeiträge bzw. kann ich mich mit ihr ja auch anders einigen...löl!!! apropro star...schön das de so nach meinem spiel fragst. nickle!!! wär ich jetz nen mädel würde ich heuln. sow ein ich nur und bin stark! meine kiddies haben auch gewonnen....*stolz sei* COACH ANDRE halt ne

man bin echt nen star, lol!!! ich hoff echt mal, dass ich als trainer wenigstens erfolgreich sein werde. als spieler taug ich ja nichts. reicht grad mal noch f teite leute!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 15.02.06, 23:22  Betreff: Re: Vereinsthread  drucken  weiterempfehlen

und selbst gegen den teitesen der leute haste schon verloren hast wohl keine zukunft als spieler, da musste wohl trainer bleiben :P

Rikku
Moderator

New PostErstellt: 16.02.06, 16:06  Betreff: Re: Vereinsthread  drucken  weiterempfehlen

Im Prinzip will ich ja auch zum Trainer wechseln, aber mein trainer sagt ich darf noch nich aufhören

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 16.02.06, 19:47  Betreff: Re: Vereinsthread  drucken  weiterempfehlen

mach doch erst ma so weiter um dich noch zu verbessern. kannst ja immer noch aufhörn

Rikku
Moderator

New PostErstellt: 17.02.06, 14:59  Betreff: Re: Vereinsthread  drucken  weiterempfehlen

mach doch erst ma so weiter um dich noch zu verbessern. kannst ja immer noch aufhörn

Ja ich kann mich verbessern, aber auf dauer immer hinter den anderen hinterhersprinegn bzw. laufen is auch nich besonders Prickelnd

da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 18.02.06, 23:22  Betreff: Re: Vereinsthread  drucken  weiterempfehlen

du hängst den adneren doch gar nich hinterher. bei den meisten sachen bist du doch besser oder?

Rikku
Moderator

New PostErstellt: 19.02.06, 14:36  Betreff: Re: Vereinsthread  drucken  weiterempfehlen

du hängst den adneren doch gar nich hinterher. bei den meisten sachen bist du doch besser oder?

Nur die Technik hab ich drauf, aber mir fehlt es an Kraft und so.

da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 19.02.06, 20:25  Betreff: Re: Vereinsthread  drucken  weiterempfehlen

kannst du dich dann nich auf krafttraining spezialisieren? denn kriegste tolle muskeln an den armen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 24
Gehe zu:   
Search