feshes forum für teite leute

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sportarten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 11.02.06, 16:22  Betreff: Sportarten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welche Sportarten findet ihr gut und betreibt sie auch?

Mitleid muss man sich verdienen.

Sportarten

Basketball
Leichtathletik
Fußball
Wasserball
Tischtennis
Schwimmen
Volleyball
Bettsport
Denksport
Badminton

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 11.02.06, 17:43  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

basketball is mein leben. auch wenn ich im schach verein bin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 11.02.06, 19:00  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

Naja Basketball is für mich son Freizeit ding...Ich bin kein Mannschaftsspieler Son kleiner Ego

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 11.02.06, 19:36  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

ja. definition für team: toll, ein anderer machts!

dit hab ick ja von dir

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 12.02.06, 18:59  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: da_berserka

ja. definition für team: toll, ein anderer machts!

dit hab ick ja von dir

Ich weiß Nee aber ich verkack lieber alleine , und ich will einfach niemanden enttäuschen, deshalb bin ich lieber Leichtathlet.

Morgan le Fay
Neuling

New PostErstellt: 12.02.06, 20:42  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

Mensch, Leichtatletik is ja richtig beliebt, Rikku:-)!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 14.02.06, 18:33  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

Na wer hält dit denn schon lange bei Weirich aus?!Wenn man den seine Nachkriegsfrisur schon sieht rennt man=)

shinai
Junior

New PostErstellt: 15.02.06, 21:07  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Rikku
    Na wer hält dit denn schon lange bei Weirich aus?!Wenn man den seine Nachkriegsfrisur schon sieht rennt man=)

ey bibs...das is ja mal voll! ich fand den übels krass. hat mir echt geholfen. zumindest in 100m um 1 sec verbessert. war schon geil und das in nur einem monat...
aber kugel war ich zu blöd zu,...leida. da müssen zarte frauenhände ran...lol
dein job rikku!!!

da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 15.02.06, 23:20  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

sind kugelstoßer nich sone bulligen wal-frauen/männer?

Rikku
Moderator

New PostErstellt: 16.02.06, 16:08  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: da_berserka
    sind kugelstoßer nich sone bulligen wal-frauen/männer?

Danke! Ich sag mal nischt....

@André: Kann ich machen. Bin sogar besser geworden in Kugel (immerhin verbessert von 8,75m auf 9,41m*stolzsei*)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 24
Gehe zu:   
Search