feshes forum für teite leute

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sportarten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 16.02.06, 19:44  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

du bist ja nich direkt kugelstoßerin. eher hochspringerin u speerwerferin oda?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 17.02.06, 15:00  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: da_berserka
    du bist ja nich direkt kugelstoßerin. eher hochspringerin u speerwerferin oda?

Ich bin allet! Also indirekt sollt ich Kugelstoßerin/Speerwerferin werden....Also!

Mitleid muss man sich verdienen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 18.02.06, 23:20  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

dann tuts mir leid. sorry

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 19.02.06, 14:36  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

Angenommen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 19.02.06, 20:24  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

wie findet ihr snooker? (das is billard für alle die mit dem begriff nichts anfangen können)

Rikku
Moderator

New PostErstellt: 23.02.06, 16:02  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

Is geil, kommt bei mir aber immer drauf an wer spielt.

da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 23.02.06, 20:58  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

ronny "the rocket" o'sullivan is the best!!!

Rikku
Moderator

New PostErstellt: 24.02.06, 14:27  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

Henry gegen O'Sullivan war ein Hammer spiel

da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 24.02.06, 21:36  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

wer hat gewonnen? ich hoffe doch ronny

shinai der todesengel
Junior

New PostErstellt: 24.02.06, 23:17  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Rikku

Zitat: da_berserka
      sind kugelstoßer nich sone bulligen wal-frauen/männer?

Danke! Ich sag mal nischt....

@André: Kann ich machen. Bin sogar besser geworden in Kugel (immerhin verbessert von 8,75m auf 9,41m*stolzsei*)

super... nicht schlecht...!
aber is peinlich für mich...stößt weiter als ich...hehe

manches ist einem peinlich, machnes schmeckt bitter, für manches kann man nichts!
so schlimm erfahrungen auch sind, so verletzend worte sein können, so lässt der wandel der zeit niemanden allein. es kommen auch wieder bessere zeiten in denen man sich an da erinnert, was einem wichtig war.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 24
Gehe zu:   
Search