feshes forum für teite leute

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sportarten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Autor Beitrag
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 13.05.06, 09:54  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

Öi, die knallen alle weg (Außer Argentinen)

Jeder hat das Recht dumm zu sein.
Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 13.05.06, 12:15  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

Finale:

Deutschland() vs. Elfenbeinküste()

Ich bin Pyromane,doch fakkel nich lang
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 13.05.06, 18:29  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

Wer geil...Aber wird nciht....Meine Prophetzeihung is: Brasilien : England o. Italien

Jeder hat das Recht dumm zu sein.
Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 14.05.06, 00:50  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

Brasilien ist top..das stimmt..

WM Redebütfinale:

Deutschland:Brasilien

Ich bin Pyromane,doch fakkel nich lang
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 14.05.06, 17:56  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

lustiger wäre es aber so: deutschland:togo (oder elfenbeinküste)

Ich bin nich auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 14.05.06, 19:46  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

Mmmmh ich seh deutschland im viertel finale..Höchstens

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage - nciht für das was du verstehst.
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 14.05.06, 21:51  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

Und ich seh dich zusammengeschlagen von deutschen Fans auf der Straße

Dein Schwanz ist nur "dick" auf Englisch
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 15.05.06, 21:30  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

Warum?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage - nciht für das was du verstehst.
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 15.05.06, 22:54  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

Na,weil dich deutsche Hardcore Fans verprügeln,wenn du gegen Deutschland bist

Dein Schwanz ist nur "dick" auf Englisch
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 16.05.06, 22:32  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

Ach quatsch...Denn hätt ich schon inner kneipe von Sg gaselna verprügelt werden müssen, weil ich gesagt habe, das hertha sowieso verliert und nischt druff hat

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Seite 20 von 24
Gehe zu:   
Search