feshes forum für teite leute

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sportarten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 12.04.06, 15:48  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

Nja aber nur wenn wir mit Mixmannschaften spielen würden, weil is öde immer mit den gleichen leuten zocken

@Nickl: DSL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitleid muss man sich verdienen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 12.04.06, 17:12  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Rikku

@Nickl: DSL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ey ick heul gleich

Ich bin nich auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 12.04.06, 17:41  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

@Bianca:Find ich auch..mal mischen wär krazz..

Ich kakke in die Disco,es ist dirty Dancing
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 13.04.06, 00:32  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

wir mischen ständig

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 13.04.06, 01:20  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

Ihr seid ja auch schwul...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 13.04.06, 11:49  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

Ey wat solln dit?! Wir spielen sogar immer noch klassen intern!Sprich immer die selben mannschaften, nur mal hier uznd da ein wechsel....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 13.04.06, 14:03  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

Hab auch keine Lust mehr immer gegen Tino und Nils und so zu spielen...

da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 13.04.06, 15:49  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

nö wir mischen immer klassenweise u jungs- u mädchenweise

Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 13.04.06, 16:38  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

Mit wem habt ihr Sport?

Rikku
Moderator

New PostErstellt: 13.04.06, 23:14  Betreff: Re: Sportarten  drucken  weiterempfehlen

Mit Grünhagen oder wie die heißt.....Ach wieso? ich würd gern gegen Tino und Konsorten spielen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 24
Gehe zu:   
Search