feshes forum für teite leute

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Deutsche Fußballnationalmannschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 29.05.06, 21:42  Betreff: Re: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Typisches dummes Kommentar

Und deine Frau geht gern abends weg
bis sie spermabefleckt ist
wie Fernfahrersweatshirts
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Noir
Teites Mitglied

New PostErstellt: 15.06.06, 13:10  Betreff: Re: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Warum sieht die national-11 eigentlich so häßlig aus???? Lahm ist noch ganz süß... aber der rest

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
chocolat
Neuling

New PostErstellt: 15.06.06, 15:55  Betreff: Re: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

GENAUUU! hab ich mich auch schon gefragt! ich find nichtmal Philipp Lahm süß, außer vllt der Name! 

OHNE FLEIß KEIN PREIS!
Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen,
manche lachen nur um nicht zu weinen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 15.06.06, 17:04  Betreff: Re: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Da geht's nichts ums Aussehen

Die deutschen Nationalspieler haben dafür die längsten Schwänze

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 15.06.06, 19:25  Betreff: Re: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Hätten sie wohl gerne...Aber mädels ihr habt recht...der deutsche fußball is häßlich

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage - nciht für das was du verstehst.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 15.06.06, 20:37  Betreff: Re: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Haha,gukkt euch doch mal die Mulatten dort an

Deutsche Atzen
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 15.06.06, 23:44  Betreff: Re: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Naja und ...Geile mulatten

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage - nciht für das was du verstehst.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 16.06.06, 01:34  Betreff: Re: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Ich bin immernoch Mulattenking mit meiner Mütze

Schwarz,rot,gold
Hart und stolz
Man sieht's mir nich an,
Doch glaubt mir meine Mum is deutsch
Rikku
Moderator

New PostErstellt: 17.06.06, 00:37  Betreff: Re: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Tabellen zweiter

Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 17.06.06, 22:38  Betreff: Re: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Wer?

Schwarz,rot,gold
Hart und stolz
Man sieht's mir nich an,
Doch glaubt mir meine Mum is deutsch
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 23 von 23
Gehe zu:   
Search